Mount Wishmore Unlimited - S.B.I. (FERRO #00) Dubtechno

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 8. Januar 2013.

1. LucasLoop

LucasLoop Tach

sau fett, punkt. :mrgreen:

2. mink99

mink99 bin angekommen

Sozusagen der Hall of Fame .....

3. Rufus

Rufus Tach

Guuuuuuut.....Vinyl? :agent:

4. Hey Danke :)

Wie oben schon angedeutet, gibts das Release nur als Tape (jedoch gibts zusammen mit dem Tape n Downloadcode für die digitalen Files :) ).

5. Rufus

Rufus Tach

Ist Vinyl denn in Planung? denn ein Tapedeck müsste erstmal her.. Halte uns ja auf dem laufenden, die Mucke inspiriert und veersüsst mir meinen späten Feierabend--> will besitzen :D

6. Hehe, das Release hier kommt tatsächlich nur als Tape, da wirds auch erstmal kein Vinyl von geben.
    Und wie gesagt, zusammen mit dem Tape kommt auch ein Downloadcode, dann kannste dir das Tape auch erstmal ins Regal stellen zum gucken und trotzdem hören ;-) (und dir dann schnellstens ein Tapedeck besorgen, das Format ist nämlich wieder im Kommen :agent: )

Auf Vinyl gibts von mir momentan nur das hier: http://www.decks.de/t/various_artists-l ... r_2/c03-pz

Vielleicht gefällt dir das ja auch ;-)

Und eventuell kommt später diesjahr noch was neues, aber dazu dann bei gegebener Zeit mehr.

7. Rufus

Rufus Tach

Mit deinen HC-Ambient :lollo: Sachen kann ich nicht soo viel anfangen, dafür springe ich umso lieber auf den dubbigen Zug auf :phat:

Bin auf jeden Fall auf die kommenden Releases gespannt, es kann nur gut kommen

8. Ha, Danke für die Vorschusslorbeeren ;-)
    Aber was ist denn HC-Ambient :lol: ?

9. So, out now :mrgreen:

10. haesslich

haesslich Tach

been there, bought it.
    :D

11. Rufus

Rufus Tach

Das 4/4-lose rumgeklimpere da :lollo: Natürlich nur n Scherz ;-)

Das Tape hängt jetzt mal im Warenkorb, hoffe dass es vor meiner Sammelbestellung nicht schon ausverkauft ist, glückssache eben.
    Aber mich hast du, ich stalke ab jetzt deinen musikalischen werdegang, Meister :nihao:

12. Haha, danke da freu ich mich :D
    Kurz zur Verfügbarkeit des Ferrotapes: es könnte knapp werden ;-)

13. motone

motone eingearbeitet

Tape angekommen, gleich mal ganz oldschool in den guten alten Walkman (seit über 15 Jahren nicht mehr benutzt!) rein und Play gedrückt. Als nix ging, erstmal Gerät auseinandergebaut und Antriebsriemen wieder auf die Rollen gefriemelt. :roll:

Sehr schöne Tracks drauf. :cool:

14. Geil, mit Megabass !!! :mrgreen:

15. motone

motone eingearbeitet

Den brauchte ich bei dem Release gar nicht anschalten... [​IMG]

Diese Seite empfehlen