Mouser-Bestellung

bartleby

bartleby

lieber nicht.
ich will was bei mouser bestellen, komme aber derzeit nur auf 33 euro - d.h. 20 euro versandkosten!

ab bestellwert 65 euro entfallen die versandkosten.

hat zufaellig grad wer anderes hier auch was fuer 33+ euro dort zu bestellen und hat lust, sich zwecks versandkostenersparnis zusammenzutun?
 
Du kannst auf Mikrocontroller.net dich jede woche der Sammelbestellung anschließen.
Das klappt dort sehr gut.
Falls du das nicht magst, ich brauch noch paar potis von mouser. .
Wann wolltest du bestellen ?
 
LED-man schrieb:
Du kannst auf Mikrocontroller.net dich jede woche der Sammelbestellung anschließen.
Das klappt dort sehr gut.
danke fuer den tipp!
sieht auf den ersten blick etwas umstaendlich, aber auch sehr systematisch und vertrauenserweckend aus.
werde mich da mal einlesen und ggf mitmachen.

LED-man schrieb:
Falls du das nicht magst, ich brauch noch paar potis von mouser. .
Wann wolltest du bestellen ?
kaemen wir damit zusammen auf 65 euro?
wenn ich der bestellende sein soll, muesste es am besten quasi sofort passieren, weil ich ende kommender woche erstmal in urlaub fahre und wir alles davor ueber die buehne bringen muessten. (hab da nicht so viel erfahrung: sind die lieferzeiten von mouser dafuer ueberhaupt schnell genug?)
wenn ich mich dagegen umgekehrt einer groesseren bestellung von jemandem anderen anschliessen koennte, waer es wiederum aus dem gleichen grund ziemlich uneilig. :)
 
cool, dann braeuchten wir ja nur noch jemanden, der mit weiteren 15 bis 20 euro einsteigt, dann sollte es passen.
allerdings: wenn ich das mit dem bestellen uebernehmen soll, muesste es pronto geschehen, wegen urlaub bald.
oder ein anderer fungiert als besteller.
oder eben ueber mikrocontroller.net - scheint ja auch eine echt gute option zu sein.
 
wird bei mir nichts..
brauche 100K log BITECH/TT
987-1330-ND
leider nicht auf Lager bei mouser, nur bei digikey.
 
naja, nen versuch wars wert.
dann schliesse ich mich stattdessen der sammelbestellung bei mikrocontroller.net an.

danke nochmal fuer den tipp! :supi:
 
du meintest "DER" digikey bestellung. ich dachte da gibt es schon eine mit nem thread dazu oder so. eilig = diesen monat noch.
 
bartleby schrieb:
naja, nen versuch wars wert.
dann schliesse ich mich stattdessen der sammelbestellung bei mikrocontroller.net an.

danke nochmal fuer den tipp! :supi:
ich gehe nun davon aus, dass du bei mikrocontroller.net mitbestellst. ist das ok fuer dich, dass ich fremd gehen bei digikey?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben