Mouses Kingdom

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MatrixIV, 13. September 2011.

  1. MatrixIV

    MatrixIV Tach

  2. feilritz

    feilritz Tach

    Ist das ein naiver mid twen " ich mach auf Experimentell" oder ist das ernstzunehmen. Finds ein bisserl hektisch und nicht so elaboriert wie es suggerieren will.
     
  3. MatrixIV

    MatrixIV Tach

    Das ist auch total schön das Lied! Praktisch unkopierbar wie das andere Lied von mir weil es einfach viel zu abstrakt programmiert ist! Ich bin ein wundervoller Mensch!
     
  4. feilritz

    feilritz Tach

    Ja, eh total schön. Für dich vielleicht, könntest dich mal prazieser ausdruecken, objektiv gesehen wuerde sich deine ansicht wohl relativieren. Ich halte das lied für den Horror auf Erden
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    für mich hat das ganze was von einem horrorfilm. stark :supi:
    das mit dem wundvollen menschen etc. würde ich lassen, das kommt meist nicht gut an, wenn nicht danach gefragt worden ist oder es einfach nicht passt. ;-)
     
  6. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ein neuer Trigger`s-Fake-Account?
     
  7. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Jedenfalls eine gute Erfindung für das Forum!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    nee das ist die silke... bzw. war sie unter diesem name bekannt, eine sehr sehr produktive idmlerin
     
  9. THE NERD

    THE NERD Tach

    Hui Selbst auf bandcamp kauft das keiner für 10cent.

    Inst. Irgendwie so alt wie der Tofu in meinem tk fach.
     

Diese Seite empfehlen