Mouth&Guitar -free Ableton Live Racks-

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von maass, 6. Juli 2011.

  1. maass

    maass Tach

    Nach einer kleinen Pause kommen hier wieder zwei Ableton Live Racks zum kustenlosen Download.

    „MouthDrums“ ist ein kostenloses Ableton Live Drum Rack. Alle enthaltenen Samples habe ich mit einem Micro und meinem Mund aufgenommen. Natürlich sind die aufgenommenen Sounds in Ableton Live mehr oder weniger stark bearbeitet worden. Einige nützliche und interessante Makro Zuweisungen runden die Sache ab.

    „cheapGuitar“ ist was der Name vermuten lässt, ich habe eine Seite meiner alten Western Gitarre aufgenommen und in Ableton Live´s Sampler geschmissen. Und schwub die wup, haben wir einen spielbaren Synth. Das authentische Gitarren Spielgefühl kommt hier natürlich nicht auf, soll es auch gar nicht. Viel mehr soll es Anregung für eigene Experimente sein und einfach Spaß machen

    Ein Demo-Track und die Download Links findet ihr in meinem Blog:

    http://olivermaass.wordpress.com/
     

Diese Seite empfehlen