Movie Artist / Videokünstler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von tomylee, 28. Juli 2010.

  1. hello all,

    I have a nice dreamy little tune in my audio workbench that I thought could need some promotion with a nice movie which we would put for each others promotion to youtube! - I thought about planes and floating scenes from outer space, if you have materials like that and somehow know how to mix them with video software to a nice artistic littly story, that would be great!!

    Listen the track here, it is at a point where there are still many things easily changeable to we would work music and video cooperatively i guess, then I also have a nice singer for it to, she will also give some nice melodies and moods to it, please, if you are talented, join!

    src: http://soundcloud.com/tomylee/tomylee-deeper-distorter-project-title-demo

    hallo an alle,

    ich habe gerade einen sehr verträumten track in arbeit und hatte nen inneren film am spielen da gings irgendwie um flugzeuge, in formation, und an den stellen wo mal kein beat ist weltraumschwebesituationen ^^ - ich suche für den Track der zu diesem Zeitpunkt noch beliebig formbar ist nen VIDEOKünstler! Davon muss es doch auch einige geben oder? Muss nicht perfekt sein, einfach nur für Promotion auf Youtube und den Leuten das träumen wieder etwas näher zu bringen ;-)

    Wäre echt cool wenn sich einer meldet der ambitioniert in sowas ist und Lust hat ein geiles gesamtwerk auf Youtube zu stellen um es der ganzen Welt zu zeigen!

    Ne Sängerin aus den USA macht für mich zur Zeit viele Vocals, der habe ich den Track auch schon geschickt und so wie ich sie kenne schreibt sie gerade lyrics, also kommt sie wohl auch noch ins Boot, sie trifft den Nagel thematisch eigentlich immer auf den Kopf, also werden auch zu dritt im Team keine Unstimmigkeiten entstehen, und ich hoffe es wird ein richtig schmuckes gesamtkunstwerk dabei rauskommen! Audio needs Video!!

    hört euch den Track an:


    soundcloud is having problems the premium support told me :/ why am i paying money for problems...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tipp: Im Umfeld der KHD oder der KISD in Köln oder ähnlichem oder Videoforen mal versuchen, hier hängen ja mehr Musikanten rum.
    Viel Glück. Hab selbst VJs auch eher so getroffen und manche fragen sogar ob sie zu der Musik mal was machen könnten. Das geht dann schneller als hier, auch wenn ich natürlich gern hab, wenn man hier bleibt.. Check die Videoforen und du hast schnell einen Partner, der ggf. Musik sucht.
     
  3. ehm, moogu, ich kann den beitrag nicht mehr editieren, dabei müsste der link im soundcloud fenster wie folgt heißen: "http://soundcloud.com/tomylee/tomylee-deeper-distorter-project-title-demo" kannst du mir das bitte ändern?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab den oberen umgezaubert, SC ist grad überfordert, aber kommt dann. Einfach bisschen warten, liegt nicht an dir.
     
  5. jup, ja und wegen speziellen foren...ne ;-) ich weiß viele können vieles hier in deutschland und es wäre nicht schlecht wenn einige die was können auch ne ein gefühl für musik haben, ich habe schon öfters selbst was mit videos gemacht nur ist mein system nicht dafür ausgelegt und eigentlich kann ich es nicht gut genug, diesmal darf es besser werden, schade dass ihr nicht schon reinhören könnt in den track, der ist diesmal ziemlich positiv von der stimmung
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn man ihn anklickt, kann man ihn hören. Ich glaub die machen die Einbettung nur, wenn die Server von denen genug Reserve haben.
    Wenn ich was dazu machen würde, wäre es was mit Katzen. Ich meine das wirklich. Sie würden so rumlaufen in einer Wohn oder Industriegegend.
    Straßen, Ruhrgebiet und Zechen..
    Menschengewirr und einige Katzen dazwischen huschen rum.

    Vielleicht doof, aber fänd ich gut, teilweise S/W übrigens. Cam auf Katzenhöhe. oder von oben mal, nur die Katzen farbig, Menschen wie eine Menge in der man anonym ist.
     
  7. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Mic Hitchcocks "Katzen" :D


    Soundcloud scheint aber echt massive Probleme zu haben, Track spielt nicht...
     
  8. den track hab ich mittlerweile mit einer neueren version geupdated, ein bisschen mehr polyphones klavier im hintergrund, ein paar leicht angewärmte toms in zwischenstellen, effektiverer break vor dem letzten teil..

    Katzen? ^^ lol, naja ob das nicht etwas zu plakativ wäre, immerhin ist der sound und die stimmung ziemlich katzig ^^ also viel zu blau und weich und gar nicht so cool wie das der markt eingentlich verlangt...aber wenn man drüber nachdenkt, katze wäre gar nicht mal schlecht ;-) obwohl, ich will düsenjäger und raumschiffe ^^ hehehehe ne guter vorschlag da muss man mal weiter drüber sinnieren...was du geschrieben hast macht erstmal sinn, bzw ich kann mir das vorstellen, ist auch stimmig, nur ist die frage ob das schon zu viel des guten wäre, ich meine KATZEN ^^ lol oder?
     
  9. nur wer hat jetzt katzenmaterial in großstädten? vielleicht wenn schon katzen ne kleine story zusammenschneidern, ne katzenliebesgeschichte ^^ hahah oh man wie kitschig, ich glaube das wäre so schlecht das würde sich sogar massiv verkaufen ^^
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na, musst das ja nicht nehmen. Ich würde es auch gar nicht mal so "niedlich" machen, aber man könnte das natürlich. Hängt von der Schwärze deines Inneren ab, ob es mehr LOL oder mehr Dark ist. Aber nimm, was du magst. Umsetzen kann ich das leider nicht, die Leute sitzen da wo ich vorschlug sie zu suchen.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    selbst ist der mann. recycle doch einfach ein paar yt vids. downloaden,schneiden,fertig.

    recycle or die.
     
  12. ehm, na da war ja kein link, ne google suche video artist forum bringt kein forum wie das hier hervor, oder was vergleichbares, was du mit KHD meinst weiß ich nicht, und im Umfeld von der KISD bin ich als hamburger ja auch nicht, na mal sehn vielleicht geh ich einfach an die kunsthochschule bei mir ein paar "blocks" weiter ;-) naja und auf kijiji hab ich auch schon inseriert, da finden sich überraschend viele egal was man sucht
     
  13. dachte auch schon daran, nur meistens sind die vids selbst schon 10 mal recyclt worden und das endresultat wird dann mehr als bescheiden!
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich hab nur die Leute in meiner Umgebung genannt, natürlich wäre das in HH sicher auch möglich, da weiss ich nur nicht wie diese Schule oder Uni heißt.
     

    Anhänge:

  15. kann es sein dass die dichtesten elektronische musiknetzwerke/szenen für elektronsiche musik in berin und ruhrgebiet u umgebung sind? hab so manchmal das gefühl das ist mehr los und nicht so elitär das ganze wie in hamburg...
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    braunschweig. kunsthochschule. :supi:

    zkm .karlsruhe. :supi:

    popakademie mannheim. :doof:

    also,eher experimentalfilm und so. aber schon oberste kajüte.
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die haben alle ihre Marotten und Vorteile. Berlin ist hip, übervoll mit Medienleuten und so und überall passiert was. Aber irgendwie komisch findet man immer. Ich bin da kein Insider, denn es gibt auch Leute die wegen den geschlossenen Türen bei so Sachen als Eintrittskarte negativ drüber sprechen und umgekehrt. Das ist ein bisschen wie die Musikindustrie-Sachen, besonders die die jetzt rumziehen können dann auch plötzlich gemieden werden, weil sie ja jetzt besser sind, auch wenn ansich nichts passiert ist und so weiter. Kann also sein, dass ab einem gewissen Erfolg die Leute plötzlich nicht mehr für dich sind etc.

    Am besten nicht dran denken und das einfach machen & versuchen. Viel Glück.

    Bewertungen und Co weiss ich nicht.
     
  18. Katzen...ich sehe katzen!!! ;-)

    gefällt mir aber gut...

    wir suchen auch videokünstler für unser album...hier in der schweiz weiss ich eben nicht wohin?!?
    uni hab ich mir auch schon gedacht...wüsste aber nicht wie vorgehen...

    jemand vielleicht ne ahnung...?!?
     
  19. boah der track geht immer noch nicht, so ein mist, die sollen mal aufstocken, hab nachgefragt ob man als premium account vorrang hat - ne, is nicht das würde alles nur noch komplizierter machen und zu weiteren verzögerungen führen Oo
     

Diese Seite empfehlen