(mp3) 3x5nm - Backstreet Noyse EP (Dubstep, D'n'B, Goa)

H

hench

.
mein zweiter thread hier (man gebe "hench" in der forumsuche für mein jungle/breakcore-projekt ein). es handelt sich quasi um meine "debut-ep" als 3x5nm (, das pseudonym, unter welchem ich dubstep, drumnbass und goa kloppe. vom ersten bumm bis zum letzten tschack komplett in einer abends-anfangen-nachts-experimentieren-morgens-wie-ein-boss-routiniert-klimpern-und-fertig-session unter ausschließlicher verwendung des fl studio 11 standardrepertoirs an samples, synths und (s)fx unter beihilfe des unscheinbaren, aber mächtigen free-vstis tn-303 in weniger als 24 stunden entstanden. bin selbst zufrieden und stolz auf dieses erstlingswerk.

3x5nm - Backstreet Noyse EP

01. 3x5nm - Stylah (7:37, Dubstep, DnB)
02. 3x5nm - Oh (6:00, Dubstep, Goa)
03. 3x5nm - Ekit 6 (5:30, Dubstep)
04. 3x5nm - Provah (11:39, Dubstep, DnB, Goa)
05. 3x5nm - Hhaze (6:37, Dubstep, Goa)

src: http://soundcloud.com/3x5nm/sets/backstreet-noyse-ep
 
Von deiner Seite aus Nichts zu-; und ich habe zu be-danken! :invader2:

Ich hätte gern n bisschen technisches Feedback dazu, falls jemand sich die Zeit nehmen würde
 


News

Zurück
Oben