(mp3) 3x5nm - Backstreet Noyse EP (Dubstep, D'n'B, Goa)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von hench, 22. Juni 2014.

  1. hench

    hench Tach

    mein zweiter thread hier (man gebe "hench" in der forumsuche für mein jungle/breakcore-projekt ein). es handelt sich quasi um meine "debut-ep" als 3x5nm (, das pseudonym, unter welchem ich dubstep, drumnbass und goa kloppe. vom ersten bumm bis zum letzten tschack komplett in einer abends-anfangen-nachts-experimentieren-morgens-wie-ein-boss-routiniert-klimpern-und-fertig-session unter ausschließlicher verwendung des fl studio 11 standardrepertoirs an samples, synths und (s)fx unter beihilfe des unscheinbaren, aber mächtigen free-vstis tn-303 in weniger als 24 stunden entstanden. bin selbst zufrieden und stolz auf dieses erstlingswerk.

    3x5nm - Backstreet Noyse EP

    01. 3x5nm - Stylah (7:37, Dubstep, DnB)
    02. 3x5nm - Oh (6:00, Dubstep, Goa)
    03. 3x5nm - Ekit 6 (5:30, Dubstep)
    04. 3x5nm - Provah (11:39, Dubstep, DnB, Goa)
    05. 3x5nm - Hhaze (6:37, Dubstep, Goa)

    src: http://soundcloud.com/3x5nm/sets/backstreet-noyse-ep
     
  2. Möbius

    Möbius aktiviert

    Sehr coole EP!
    Danke fürs teilen.
    Und alles Gute zum Geburtstag. :)
     
  3. hench

    hench Tach

    Von deiner Seite aus Nichts zu-; und ich habe zu be-danken! :invader2:

    Ich hätte gern n bisschen technisches Feedback dazu, falls jemand sich die Zeit nehmen würde
     

Diese Seite empfehlen