(mp3) 3x5nm - Backstreet Noyse EP (Dubstep, D'n'B, Goa)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von hench, 22. Juni 2014.

  1. hench

    hench -

    mein zweiter thread hier (man gebe "hench" in der forumsuche für mein jungle/breakcore-projekt ein). es handelt sich quasi um meine "debut-ep" als 3x5nm (, das pseudonym, unter welchem ich dubstep, drumnbass und goa kloppe. vom ersten bumm bis zum letzten tschack komplett in einer abends-anfangen-nachts-experimentieren-morgens-wie-ein-boss-routiniert-klimpern-und-fertig-session unter ausschließlicher verwendung des fl studio 11 standardrepertoirs an samples, synths und (s)fx unter beihilfe des unscheinbaren, aber mächtigen free-vstis tn-303 in weniger als 24 stunden entstanden. bin selbst zufrieden und stolz auf dieses erstlingswerk.

    3x5nm - Backstreet Noyse EP

    01. 3x5nm - Stylah (7:37, Dubstep, DnB)
    02. 3x5nm - Oh (6:00, Dubstep, Goa)
    03. 3x5nm - Ekit 6 (5:30, Dubstep)
    04. 3x5nm - Provah (11:39, Dubstep, DnB, Goa)
    05. 3x5nm - Hhaze (6:37, Dubstep, Goa)

    src: http://soundcloud.com/3x5nm/sets/backstreet-noyse-ep
     
  2. Möbius

    Möbius engagiert

    Sehr coole EP!
    Danke fürs teilen.
    Und alles Gute zum Geburtstag. :)
     
  3. hench

    hench -

    Von deiner Seite aus Nichts zu-; und ich habe zu be-danken! :invader2:

    Ich hätte gern n bisschen technisches Feedback dazu, falls jemand sich die Zeit nehmen würde
     

Diese Seite empfehlen