MPC 1000 Bl - JJ 312 - Probleme mit Pads...

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin recht neu mit der MPC 1000 (Schwarze Edition) mit dem erstmal kostenlosen JJos 312

    Mein Problem:

    die Pads reagieren sehr komisch auf die Anschläge - teilweise Doppelt oder "trippelt" der sound - hatte schon eine 2000xl und 60 also an mir liegts nicht ;-)

    und im Track Mute ist unter dem neuen OS die Pad Funktion auch sehr komisch..teilweise lassen sich die Einzelnen Tracks mittels Pads muten teilweise hängts gewaltig oder man muss bix zu 8 x auf das pad klopfen damit es mutet oder den mute wieder öffnet...

    MPC ist nagelneu.

    Woran kann das liegen?

    Danke und Grüße

    Ergänzung:

    ich habe aus der mpc2000xl meine Sets übernommen! jetzt merk ich grad dass wenn ich ein komplett neues set baue mit neuen samples das alles reinbungslos geht...
    sollte das nicht auch mit dem alten set aus der 2000xl klappen? er übernimmt alles aber die pad Dynamik ist sehr komisch...
     

Diese Seite empfehlen