MPC-1000 Click Geräusche nerven ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von x-deio, 17. Januar 2010.

  1. x-deio

    x-deio -

    Seitdem ich das jj OS 3.09 in die MPC 1000 geladen habe, hat sich einiges geändert:

    1. "Pad sensitivity" musste ich nach dem Laden des jj OS neu einstellen.
    Die Pads reagierten sehr sensibel auf Druck. Teilweise war nur ein Rattern zu hören.
    2. DATA-Wheel musste ich unter "Global" auf 2 stellen.

    Jetzt zum 3. und nervigsten:

    Es ist in unbestimmbaren Abständen ein Knacksen zu hören. Klingt wie ein Metronom-Click (während eine Sequenz läuft)
    Ich bin nicht im REC-Mode.

    Woher kann das kommen :?:
     
  2. Naja, die 2 Sachen neu einzustellen nervt dich?
    Da sollte man schon schmerzfreier sein, weil ja auch die Vorteile überwiegen.

    Das knacksen ist allerdings merkwürdig. Magst du's mal aufnehmen und hochladen?
    Und was passiert wenn du den Metronom-Click Sound änderst. Knackst es dann anders?
     
  3. x-deio

    x-deio -

    vielen dank euch beiden. werde beides mal checken.
     
  4. x-deio

    x-deio -

    super !
    ich denk mal das war das problem. hab die karte formatiert und bis jetzt konnte ich keine knackser mehr vernehmen.
    hoffentlich bleibts so.
     

Diese Seite empfehlen