MPC 1000 FAT PADS

Feldrauschen

Feldrauschen

|||||||||
hat jemand hier mal live die "dicken" neuen pads von mpc stuff ausprobiert. (für mpc 1000)

sind die empfehlenswert?? vorher - nachher effekt??. sensitivity.? macht es sinn die zu kaufen 20 e versand :sad:...
 
sammelbestellung waer ich dabei.

fat pads,taster und das padupgrade! mittlerweile gehen 2 pads garnischt mehr.


heil MPC
 
DamDuram schrieb:
ich hätte an den austauschpads auch interesse. was ich bisher in foren gelesen hab, soll das schon ne menge ausmachen. vielleicht eine sammelbestellung ins auge fassen!?

gute idee!! da mache ich mit.
 
jep _ war mit dem kauf der mpc und jjos gleich mit dabei.

erste erfahrung: die sind hart - härter als die normalen !!!

dadurch hat man einen direkteren druckpunkt als bei den dünnen und die federung kommt aus dem gummie in den finger. beim geübten mpcér tut das erstmal etwas weh.

generell sind die ihren preis erstmal wert und wenn ihr zusammen bestellt wirds eh noch günstiger. sppielen tutn die sich um einiges besser direkter und vor allem mit wesentlich weniger bis keine doppeltrigger. die untere signalschwelle wird noch weiter nach unten gesetzt und man hat so ca. das gleiche level wie bei der 2kxl. heißt leicht berühr = getriggert. mit jjos zusammen kann man die dinger wesentlich besser einstellen als die dünnen und sich seine mpc sehr gut auf sich einstellen.
 
ist das gummi härter? welche farbe hast du denn?? derdruckpunkt bei den originalen ist super mies weil es einen

abstand von ca 1-1,5mm zum sensor gibt. wenn der überbrückt wird mit tape oder dem kork fix(mpc stuff)

dann ist der druckpunkt super precise spez. mit jj os (ohne jjos geht ja garnix!!)
 
härter ! _ wenn die 2kxl bei 1 ist und die 1k bei 5 sind die thiks bei 10 ;-) ist aber gut - spielt sich dann wie ne tabla :floet:

grau !

farbe egal !

druckpunkt super !
 
DamDuram schrieb:
ja, cool. dann sind wir ja schon drei. wenn ihr einverstanden seid, dann nehme ich das in die hand. oder will sonst wer?

wie schauts mit der sammelbestellung ?? ich wäre mit 1mal fat pads dabei...
 
ich hab da meine vor zwei drei Jahren auch her gehabt (war gleich um die Ecke).
am Besten einfach vorher mal fix anrufen und nachfragen
 
ich bin von den fat pads abgesprungen.... überlege mir ob ich die transparenten nehme. :)
 


News

Zurück
Oben