MPC 1000 Pad Fix Upgrade - Kosten/Nutzen?!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Tennessee, 22. März 2010.

  1. Hallo

    Ich will mir meiner MPC 1000 (rot/blau) das Pad Fix Upgrade gönnen.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht oder was darüber gehört? Bringt das wirklich was?
    Ich fand die bisherigen Pads eigentlich ok. Hatte niemals einen Vergleich zu den alten Pads der 2000er oder 3000er.
    Ich muss auf jeden Fall die Pads austauschen, da die untere Reihe gerade anfängt den Geist aufzugeben.
    Das Pad Fix Upgrade ist halt echt teuer... + Versand ist das 1/3 vom Gebrauchtwert einer MPC 1000.

    http://www.mpcstuff.com/akai--mpc-1000-pad-set--new-version-pad-fix-upg.html
     
  2. orgo

    orgo -

    Guck doch erstmal bei allen Deutschen Händlern nach dem Padfix. Ich habe meines damals bei "music and more" bestellt. Oder wie heißen die noch?

    Die Montage ist echt kein Problem. Ich bin nicht sonderlich technisch versiert und habe es auf Anhieb hinbekommen.

    Die Sensibilität der Pads ist besser als die der alten MPC 1000 Reihe und Kaputt gehen tun sie auch nie wieder...
     
  3. bendeg

    bendeg -

Diese Seite empfehlen