MPC 1000 - seltsames DATA Wheel nach OS 2.12

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von x-deio, 9. Januar 2010.

  1. x-deio

    x-deio Tach

    Hallo,

    ich habe das OS 2.12 in die MPC geladen.
    Jetzt kann ich mit dem DATA Wheel nicht mehr einzelne Dateien oder Tracks, Sequenzen anwählen.
    Es überspringt einige Dateien oder es ist sehr schnell, so daß man nur mit Feingefühl an die Dateien kommt.
    Man hat ja beim DATA-Whell die Rasterung. Die existiert nun garnichtg mehr.

    Beispiel:

    Ich möchte im "Main" Bereich eine z.B. "Sq: 2-(unused)" anwählen. (Das mache ich mit dem DATA Wheel)
    Jetzt springt "Sq:2" auf "Sq:1" oder "Sq:3"
    Es ist also nicht leicht die "Sq: 2" zu "treffen".

    Ist das normal ?

    Vielen Dank schonmal für Hilfe
     
  2. x-deio

    x-deio Tach

    danke ! das hat funktioniert. ich hab echt gesucht wie ein irrer um herauszufinden woran es liegt.
     

Diese Seite empfehlen