mpc 1k + externes midi instrument

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Stuffmaker, 3. April 2007.

  1. hallo,

    ist es möglich mit der mpc (jjos) ein externes gerät anzusteuern über die pads, allerdings so dass z.B. nur pad- bank den synthesizer mit notenwerten "füttert"? oder zumindest so, dass die pads wo ein sample geladen ist kein trigger signal senden?
    weil wenn ich zb. eine percussion+ drum Sequenz hab soll der synthesizer dann schweigen und nicht auch noch parallel zu jedem padsound spielen.

    dank & gruß
     
  2. Jep ist bei allen MPC´s möglich, kanst in der Trackanwahlzwischen Midi und Drum umschalten.....Misi ist für externes (is ja klar) ;-)
     
  3. *an den kopf pack* stimmt über trackwahl, wie häts auch anders sein können. dankeschön ;-)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen