MPC 1K: Wann auf JJ OS umsteigen ?

A

Anonymous

Guest
Ciao,
muss nen eigenen thread starten dafür:


wann steigt man am besten aufs JJ Os um ?






1. erstmal ne weile Akai 2.12 benutzen bis man richtig durch ist?
oder sich nur ganz schnell eiarbeiten und sofort auf JJ Os umsteigen ?

2. auf welches geht man dann am besten.
erstmal mit JJ-OS1 anfangen, oder gleich hoch auf OS2xl ? oder eh nur aufs OS2 ?





irgednwie denke ich dass es am besten ist sich erstmal mit dem Akai richtig einzuarbeiten.
andererseits ists blöd wenn man sich eh umgewöhnen muss.
Deshalb die frage.
 
würde auch sofort umsteigen. vlt noch nicht gleich auf os2xl, sondern erst mal mit os1 anfangen, da es ja wenn ich mich recht entsinne eh vorraussetzend für den erwerb von os2(xl) ist. einarbeitungszeit beim mpc ist aber so oder so recht lang, wobei ein gutes verständnis von samplern und sequencern diese zeit natürlich enorm verkürzt.
 


News

Zurück
Oben