MPC 1K: Wann auf JJ OS umsteigen ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ciao,
    muss nen eigenen thread starten dafür:


    wann steigt man am besten aufs JJ Os um ?






    1. erstmal ne weile Akai 2.12 benutzen bis man richtig durch ist?
    oder sich nur ganz schnell eiarbeiten und sofort auf JJ Os umsteigen ?

    2. auf welches geht man dann am besten.
    erstmal mit JJ-OS1 anfangen, oder gleich hoch auf OS2xl ? oder eh nur aufs OS2 ?





    irgednwie denke ich dass es am besten ist sich erstmal mit dem Akai richtig einzuarbeiten.
    andererseits ists blöd wenn man sich eh umgewöhnen muss.
    Deshalb die frage.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Henning

    Henning Tach

    würde auch sofort umsteigen. vlt noch nicht gleich auf os2xl, sondern erst mal mit os1 anfangen, da es ja wenn ich mich recht entsinne eh vorraussetzend für den erwerb von os2(xl) ist. einarbeitungszeit beim mpc ist aber so oder so recht lang, wobei ein gutes verständnis von samplern und sequencern diese zeit natürlich enorm verkürzt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    okidoki und merci !
     

Diese Seite empfehlen