MPC 2500 Pads triggern Track Mute falsch

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von theorist, 17. September 2007.

  1. Hallo,

    hatte da ein Problem mit dem Track Mute in der MPC 2500. Konnte nur gleichzeitig Pads muten bzw. unmuten, wenn ich ein einzelnes Pad gedrückt habe, wurden immer gleich mehrere gemutet. Das war ziemlich zufällig und bei allen Pads so. Konnte dann nur noch in der Mainview Tracks on/off schalten. War ein schöner Liveact :evil: Hab mehrmals neu gestartet und die Track-Groups waren auch alle Off. Tja, das Problem ist anscheinend bekannt, nur hat bis jetzt keiner eine Lösung dafür. Tritt ziemlich zufällig auf, weiss jemand was genaueres?

    Gruss
    theo
     
  2. mops

    mops -

    welches os hast du drauf? falls du es nicht eh schon hast, würde ich dir das jjos empfehlen.
     
  3. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    nimm das JJ OS und alles funtzt wunderbar. die 30 dollar ist es allemal wert, zumal bei dem euro kurs momentan.

    i..
     

Diese Seite empfehlen