MPC 500 bleibt Hängen?!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 21. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ola Ola,

    zurück vom Arbeiten aus Spanien und schon hat mein Kollege ein Problem das wir beide nicht in den Griff bekommen:

    Die MPC 500 bleibt höngen:

    Beim Anschalten steht im Dauerzustand:

    "MPC 500 startup" und blinkt alle 10 Sekunden.


    Mein Kollege hat sich CF Karte mit 2 GB gekauft und (CF extremememory Typ2 2 GB) -

    Anfangs ging die MPC mit der Karte - und der Alten - und von einem Tag auf den anderen ging sie nicht mehr.

    Woran könnte das Problem liegen?

    Danke und Grüße aus München
     
  2. THE NERD

    THE NERD Tach

    habt ihr evtl das betriebssytem geändert oder ein update gemacht und sie zu früh ausgeschaltet ?

    wenn ja dann habt ihr ein problem ein softreset geht ja nicht ...

    sprich ab zum service dammit die flashen die noch einmal neu ..

    mmm oder sind es die samples die sie nicht mehr lädt ..
    sprich bleibt sie beim sample laden hängen ?
     

Diese Seite empfehlen