MPC 5000 OS2 ist online

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von eisblau, 26. Februar 2009.

  1. eisblau

    eisblau Tach

  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Hey, das Ding kann jetzt endlich Multisampling. Schön. :D
     
  3. jane doe

    jane doe Tach

    und vor allem die feinen pianosamples ... nicht nur für die mpc5k ...
     
  4. electrify

    electrify Tach

    Wie isses denn nun, das OS2? Der Global Q-Mode hat mir damals schon gefehlt, jetzt ist er endlich da. Tracks mit shift-Pad umswitchen - war überfällig.

    Mich würde interessieren, ob der Sample-Browse-Mode merklich schneller geworden ist? Durch 2000 Snare-Samples in einem Folder browsen war mit 1.X ja noch eine nervenzehrende Qual...

    Und, ganz wichtig, hat sich am Synth was getan?
     

Diese Seite empfehlen