MPC JJOS - Drums nur local?

fanwander

fanwander

************************
MPC1000 JJOS XL 3.06
Irgendwie kriege ich es nicht hin, dass Pad, das mit einem Drumsound belegt ist, nicht durch MIDI am MIDI-In mit gespielt wird. Kann ich die nicht irgendwie local only stellen? Es nervt total, dass die internen Samples mitplönkern, wenn ich eine MIDI-Spur einspiele. Übersehe ich was?
 
florian_anwander schrieb:
Es nervt total, dass die internen Samples mitplönkern, wenn ich eine MIDI-Spur einspiele. Übersehe ich was?

In deinem MIDI Track is wahrscheinlich irgend ein Programm eingestellt. Wähle dort "off" aus ;-)

Im Ernst: Ich verstehs nicht ganz. Wenn du n MIDI Track einspielst, dann bist du doch in der Spur, in der es später auch wieder abgespielt werden soll. Da sollte doch dann auch kein Programm geladen sein.
 
entsprechenden track als midispur definieren?

ueber der tracknummer steht "drum"
mit dem cursor dort auf "midi" stellen( oder " audio" )
und prg auf "off".

??
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben