MPC patternmute sequencer

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Gibs so eine Trackmute sequencer auch als Soft für Win7? Möchte gern von einer Sequence auf die nächste schalten. Nutze Cubase Elements. Ich weiss zwar dass das mit ableton sowas geht aber das wollt ich mir nicht antun. Hätte zwar auch ein Workarround beim Cubase aber so das gelbe vom Ei ist es nicht.
Also gesucht wird ein Patternsequencer in den Ich Midifiles reinladen kann und per Mouseklick ändern kann
 
Ableton ist ziemlich gut für sowas, finde ich. Und hat zudem auch Midi-FX.

Ich meine Cakewalk Sonar kann sowas auch. Allerdings finde ich Sonar im vergleich zu Ableton ehr schlecht in der Bedienbarkeit.

Energy-XT hat einen Live-Remix mode, da kann man Marken setzen und diese durch Midi-Noten auswählen.
Fruity-Loops hat auch Live-Mode ähnlich wie oben beschrieben.

Ich denke energy-xt kann da schon fast besser mit Midi als FL. Allerdings ist energy-xt auch geschmackssache.
 
es gibt fürs cubase diesen Pad controller. Ob man damit auch Spuren muten oder soloschalten kann?
 
Weiss jemand wie man im Cubase(elements) per CC Spuren stummschalten kann?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben