MPC Trigger Sample ?

TROJAX

....
Wer jemand mal so nett und könnte mir ein Trigger sample schicken ich wollte damit den sh-101 über einen Audio Out der MPc triggern. Bin kläglich daran gescheitert das mittels kickdrum zu machen. Also wer so´n prima trigger-Sample hat.. Her damit !
 
Der Gainpegel der MPC ist eventuell zu leise um das Gate auszulösen? Lässt sich die 101 mit anderen Kram triggern?
Ähm.... Aber Anschlagdynamisch haust du nicht auf die Pads??? (Full Level) :mrgreen:

Edit 3: Hast du beim betätigen der Haustürklingel körperliche Beschwerden :floet:
 
Kein Problem! Ich kann zumindest den JX-3P Sequencer damit triggern. Allerdings muss man wie gesagt die Volume der MPC ziemlich weit aufdrehen.
Das Sample sollte auch mit einer ESX etc. funktionieren!
Viel Spaß damit!
 
Check Mate schrieb:
Kein Problem! Ich kann zumindest den JX-3P Sequencer damit triggern. Allerdings muss man wie gesagt die Volume der MPC ziemlich weit aufdrehen.
Das Sample sollte auch mit einer ESX etc. funktionieren!
Viel Spaß damit!


works like a charm ! Danke !! :phat:

Ich musste es lediglich nur auf 16 Bit abspeichern damit es die MPC liest.
 


News

Zurück
Oben