mpc1000 / samples vorhören im "load mode"

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von uziphunk, 29. Februar 2012.

  1. uziphunk

    uziphunk Tach

    servus,

    lasse seit kurzem meine mpc1000 (jjos 3.12) über die vier single-audio-outs laufen und kann leider im load - modus nicht mehr wie bisher über "play" die samples vorhören. nach umstecken auf den stereo-ausgang sind sie wieder hörbar.
    kann das wirklich sein, dass man dafür immer umstecken muss oder habe ich eine einstellmöglichkeit übersehen :shock: ?
     
  2. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    meiner meinung nach ging das schon immer nur über die stereoouts oder kopfhörer, da im vorhörmodus deine mixereinstellungen gar nicht geladen werden können, die du in einem program erst mit abspeicherst. du hörst doch nur das blanke sample in dem moment ab und kein program.

    geh mal zurück auf akai-os und probier das dann mal - glaube nicht dass das dort geht.
     
  3. uziphunk

    uziphunk Tach

    stimmt, program - zuordnung gibts zu dem zeitpunkt noch gar nicht.
    das ist ja echt sch.....lecht.
    kann mir nicht vorstellen, dass es in dem fall mit dem akai-os geht, werde es aber bei gelegenheit mal probieren - danke.
     

Diese Seite empfehlen