mpc1000 / samples vorhören im "load mode"

servus,

lasse seit kurzem meine mpc1000 (jjos 3.12) über die vier single-audio-outs laufen und kann leider im load - modus nicht mehr wie bisher über "play" die samples vorhören. nach umstecken auf den stereo-ausgang sind sie wieder hörbar.
kann das wirklich sein, dass man dafür immer umstecken muss oder habe ich eine einstellmöglichkeit übersehen :shock: ?
 
meiner meinung nach ging das schon immer nur über die stereoouts oder kopfhörer, da im vorhörmodus deine mixereinstellungen gar nicht geladen werden können, die du in einem program erst mit abspeicherst. du hörst doch nur das blanke sample in dem moment ab und kein program.

geh mal zurück auf akai-os und probier das dann mal - glaube nicht dass das dort geht.
 
stimmt, program - zuordnung gibts zu dem zeitpunkt noch gar nicht.
das ist ja echt sch.....lecht.
kann mir nicht vorstellen, dass es in dem fall mit dem akai-os geht, werde es aber bei gelegenheit mal probieren - danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben