MPC4000 - Ordner copieren ohne Ak.sys ??

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte gerne einen ordner mit inhalt dublizieren bzw copieren.
    aber ohne USB und rechner :)

    Im manual finde ich wieder nix - jemand ne meinung dazu!?
    :nihao:

    Auf der Seite "Disk Utility page" soll man auch kopieren können (laut Ref. manual s.96 )
    "Here you can copy or delete files that were saved on a storage device,"

    Ich kann auf der Karte aber kein "copy" finden...
     
  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Ich kenne die MPC4000 zwar nicht, ein möglicher Workaround wäre aber evtl. den Ordner komplett ins RAM zu laden und wieder als neuer Ordner abzuspeichern? :agent:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das geht wohl - würd ich aber gerne vermeiden, weil man oft was übersieht...
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen