mpk 49 + cubase 4 hilfe!!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von wepstar, 21. Januar 2011.

  1. ........................
    HI,
    habe mir gestern das mpk 49 gekauft !!....hattte es angeschlossen und bei cubase konnte ich sofort meine plugins steuern ohne software instalieren zu müssen !!....toll natürlich ???nur jetzt wollte ich es heute mit CU synchroniesieren und das mpk wurde im grunde nicht erkannt !also man findet keine mpk49 unter menue!! gerätemanger etc????!!auch die mitgelieferte software ändert auch nix dran!!...das wunder mich auch das mein pcu nicht mekkert weil er neue hardware gefunden hatte .....nix ??strom bekommt es ..läuft auch ich kann zocken ...nur kann ich es nicht einstellen weil cu es nicht erkennT???...hat da einer nen rat ..oder plan vom mpk
     
  2. dstroy

    dstroy -

    über Usb oder Midi angeschlossen ?
    Bei Midi werden nur Noten, Controllerdaten ect übertragen, wäre also normal das dein PC keine Hardware erkennen kann.
    Bitte versuche so zu schreiben, dass man dich auch verstehen kann. Dann darfst du auch auf Hilfe hoffen.
     
  3. ...jo soory !!

    das mpk ist über usb angeschlossen !!?? !.....trotzdem erkennt mein pc es nicht !! bei hardware ist es nicht aufgelistet etc??
     

Diese Seite empfehlen