Mr. Lobo - the nightcall analog athmospheric electronic pop

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mr.Lobo, 19. Juni 2011.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    hab den track mal neu aufgenommen, das original war von 2003 (und eigentlich besser), aber leider war die bassline am schluss völlig ausser takt. daher mit strahlend neu aufgeputztem jupiter 4 nochmal in gesyncter fassung

    maschinen:

    jupiter 4 - alles, ausser drum/percussion

    effekte: mam phaze2, roland re 301, voxengo oldschoo

    src: http://soundcloud.com/mr-lobo/2011-06-the-nightcall
     
  2. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Re: Mr. Lobo - the nightcall analog athmospheric electronic

    Mir gefällts (der Lead klingt ein wenig sehr aus'm Handgelenk :D )!


    Gruss
     
  3. Re: Mr. Lobo - the nightcall analog athmospheric electronic

    Klingt sehr retro! Was ich durchaus im positven sinne mein!
     
  4. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    Re: Mr. Lobo - the nightcall analog athmospheric electronic

    donke förr die bloomen!

    "retro" is halt so n wort.... mir gefallen vor allem die klänge/sounds, die sich beim herumspielen mit den geräten ergeben. und weils doch schon sehr alte geräte sind, klingen die sounds wahrscheinlich auch deshalb so. ich bin ja nunmal leider -oder zum glück- kein keyboarder. ein paar töne hintereinader zu spielen, die zumindest halbwegs zusammenpassen, ist schon eine richtige herausforderung für mich.
     

Diese Seite empfehlen