Mr. Lobo - the nightcall analog athmospheric electronic pop

hab den track mal neu aufgenommen, das original war von 2003 (und eigentlich besser), aber leider war die bassline am schluss völlig ausser takt. daher mit strahlend neu aufgeputztem jupiter 4 nochmal in gesyncter fassung

maschinen:

jupiter 4 - alles, ausser drum/percussion

effekte: mam phaze2, roland re 301, voxengo oldschoo

src: http://soundcloud.com/mr-lobo/2011-06-the-nightcall
 
Re: Mr. Lobo - the nightcall analog athmospheric electronic

Mir gefällts (der Lead klingt ein wenig sehr aus'm Handgelenk :D )!


Gruss
 
Re: Mr. Lobo - the nightcall analog athmospheric electronic

Klingt sehr retro! Was ich durchaus im positven sinne mein!
 
Re: Mr. Lobo - the nightcall analog athmospheric electronic

donke förr die bloomen!

"retro" is halt so n wort.... mir gefallen vor allem die klänge/sounds, die sich beim herumspielen mit den geräten ergeben. und weils doch schon sehr alte geräte sind, klingen die sounds wahrscheinlich auch deshalb so. ich bin ja nunmal leider -oder zum glück- kein keyboarder. ein paar töne hintereinader zu spielen, die zumindest halbwegs zusammenpassen, ist schon eine richtige herausforderung für mich.
 


News

Zurück
Oben