MS-10 Demo Song

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Pepe, 8. November 2009.

  1. Pepe

    Pepe Tach

    Bevor ich meinen MS-10 in die Bucht geschickt habe, habe ich das Ding noch mal etwas gequält, um ein Souvenir zu haben. Das kam dabei raus:


    src: https://youtu.be/U1hAS042V5Q
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klasse Demo! :supi: :supi:
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Schliesse mich an.
     
  4. monozelle

    monozelle Tach

    Ebenso. Schön gemacht! :D
     
  5. Pepe

    Pepe Tach

    Dankeschön! War für mich eine Herausforderung, da ich noch nie mit einem einzelnen monophonen Biest einen Track gebastelt habe.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na die Herausforderung haste gemeistert! :) Ich freu mich immer über solche Demos, gerne mehr davon!

    Falls noch irgendwo ein mp3 davon zum laden bereitsteht, das hätte ich gerne.
     
  7. Pepe

    Pepe Tach

    Demo mit höchster mp3-Qualität ist auf meiner Website zu finden: www.pepemusic.de
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Pepe

    Pepe Tach

    Der MS-10 hat seit gestern ein neues Zuhause. Er ist wohlbehalten in Griechenland bei einem offensichtlich recht professionellen DJ und Remixer ("Hiras") gelandet und der Typ ist äußerst zufrieden mit dem Gerät.

    Wenn jemand von euch Spaß und Zeit haben sollte, kann er/sie ja auf den letzten YouTube-Kommentar zu obigem Demo Video antworten und die Bewertungssterne wieder aufmöbeln. :motz:
     

Diese Seite empfehlen