MS 20 Mini Ausgänge

A

Amadeo

.
Hallo

Kann ich den Kophörerausgang des MS20 dazu benutzen ein Stereosignal auf einen Stereokanal des Mischpultes zu senden oder ist der zu leise?
 
Amadeo schrieb:
Hallo

Kann ich den Kophörerausgang des MS20 dazu benutzen ein Stereosignal auf einen Stereokanal des Mischpultes zu senden oder ist der zu leise?

Kopfhörer sind meist etwas lauter, weil schon verstärkt (leicht angezerrt dadurch). Sollte aber problemlos gehen. d.h. mache ich auch oft so, zum Sounddoppeln ;-)
 
Danke, aber macht es vom Sound her einen Unterschied ob Mono (Signal Out) oder Stereo (Kopfhörer)
 
Amadeo schrieb:
macht es vom Sound her einen Unterschied ob Mono (Signal Out) oder Stereo (Kopfhörer)

MS 20-seitig macht es keinen Unterschied, bei einem Monosynthesizer kommt an der Kopfhörerbuchse auf beiden Seiten das Gleich raus. Mischpult-seitig macht es aber einen Unterschied, weil man hier mehr Möglichkeiten hat mit EQ und Panning den MS 20 im Stereobild zu organisieren.
 


News

Zurück
Oben