MS 20 mini

Audiohead

*****

play:



play:



play:
 
und für "uns" OldSkool Menschen:

..n bissl Bongo(Bazz) ausm MS

Remember LNR´s Work it to the Bone + Kevin Saunderson - The Sound


play:
 
Zolo schrieb:
Bin ich der einzige bei dem der Player nicht geht ? :cry:
Bei mir geht's auch nur, wenn ich das per "play" herunterlade.

the acid test schrieb:
Track 2 hätte ich dem MS20 garnicht zugetraut. Klingt mega cool!
Die Demosounds sind wirklich mal ein wenig abseits vom typischen bekannten MS-20 Knarz. Mit dem Ding geht eine Menge! Wird immer nur ganz gerne kaputt geredet und von vielen Möchtegerns nur langweilig eingesetzt. Wenn allerdings jemand mit viel Fachwissen und Erfahrung wie Florian sagt, dass er den Klang des MS-20 überhaupt nicht mag (tut er tatsächlich nicht! :eek: ), dann ist immer noch eine ordentliche Portion Geschmacksache im Spiel.
 
Xp Firefox... Ich mein ich mach ja total viel im INtnert mit Flash.

Wird bei mir auch angezeigt. Nur wenn ich auf Start drück spielt er nicht
 


News

Zurück
Oben