MS 404 Demo (nur kurze Zeit)

Moin,
mir war gerade unheimlich langweilig und da habe habe ich einfach mal ein paar Spuren mit dem MS 404 aufgenommen. Hall&Delay drauf und das war es. Keine Quantisierung etc., also erwartet nichts allzu dolles.

Werde es nur kurze Zeit auf meinem Profil als Download stellen.

Wenn jmd Webspace hat und es zur Verfügung stellen möchte, nur zu.

Viel Spaß und Grüße

http://www.virb.com/colectivotriangular
 
Erinnert mich ein wenig an die alten Sachen von Human League...
 
sooo..bis morgen abend ist das File noch online, dann nehme ich es wieder heraus. Ich möchte die Seite als Gesamtkonzept nicht zu sehr durcheinandermischen und da der Track jetzt ja nicht so richtig was mit meiner Musik zu tun hat, kommt er wieder raus.
Wie gesagt: wenn jemand möchte, kann er es gerne auf seine Seite stellen (habe selbst keinen Webspace mehr).

LG
 


News

Zurück
Oben