MS 404 Demo (nur kurze Zeit)

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von colectivo_triangular, 16. Juni 2007.

  1. Moin,
    mir war gerade unheimlich langweilig und da habe habe ich einfach mal ein paar Spuren mit dem MS 404 aufgenommen. Hall&Delay drauf und das war es. Keine Quantisierung etc., also erwartet nichts allzu dolles.

    Werde es nur kurze Zeit auf meinem Profil als Download stellen.

    Wenn jmd Webspace hat und es zur Verfügung stellen möchte, nur zu.

    Viel Spaß und Grüße

    http://www.virb.com/colectivotriangular
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Erinnert mich ein wenig an die alten Sachen von Human League...
     
  3. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    ganz fine - klingt zum teil nach AM-synthese ;-)
     
  4. sooo..bis morgen abend ist das File noch online, dann nehme ich es wieder heraus. Ich möchte die Seite als Gesamtkonzept nicht zu sehr durcheinandermischen und da der Track jetzt ja nicht so richtig was mit meiner Musik zu tun hat, kommt er wieder raus.
    Wie gesagt: wenn jemand möchte, kann er es gerne auf seine Seite stellen (habe selbst keinen Webspace mehr).

    LG
     

Diese Seite empfehlen