MS20 online Patch Generator

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von citric acid, 7. Juli 2014.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hi,
    ist ja evtl ein alter Hut, aber ich habe einen tollen Korg MS20 Patch Generator mit angeschlossener Datenbank gefunden.
    Sind ein paar tolle Patches dort.

    http://20patch.constructingtowers.com/patch

    Habe auch mal ein Patch dort beigetragen, ein Vangelis CS80 Brass sound, von Bladerunner ;-) weitere folgen
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      448,7 KB
      Aufrufe:
      176
  2. olivgrau

    olivgrau Was denn?

    :supi:

    den generator kannte ich noch nicht! sehr geil! spart man sich das abmalen auf papier! :phat:

    ciaO
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    es kommt nun eine druckfunktionm hinzu und ein paar kleine verbesserungen. Habe mit dem Entwickler gesprochen :)
     
  4. Synthie-Fire

    Synthie-Fire aktiviert

    Druckfunktion is mal nee Top Idee.Kann man sich wunderbar Patchhefter basteln.
     
  5. Audiohead

    Audiohead engagiert

    Klasse!

    Das hat noch gefehlt
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Tolle Sache das! Danke dafür! :)
     
  7. Zolo

    Zolo aktiviert

    Fands auch erst ne klasse Idee. Ich fotographier immer meine Patches. Aber dadaurch kam mir jetzt die Idee die Patche im VST Plugin einfach nachzubauen. Hat a) den Vorteil das man auch hört was man einstellt und b) im Song mit speichern kann
     
  8. Steven Hachel

    Steven Hachel aktiviert

    Is ja geil. :) Danke dir für den Link!


    viele Grüße
    Steven
     

Diese Seite empfehlen