MSQRD

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 15. Februar 2016.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bestimmt kennen einige die kostenlose iOS-App namens MSQRD schon, aber ich bin erst heute darauf aufmerksam geworden und von der Technik extrem begeistert. Es gibt ja viele Apps, die einen zum Zombie machen, altern lassen, fetter aussehen lassen, etc. aber bei den meisten Apps muss man dem Programm manuell sagen, wo Augen und Mund liegen. MSQRD berechnet extrem schnell eine Maske, die wirklich sehr gut an das Gesicht angepasst wird. Zwinkern, Mund öffnen und Bewegungen sind so gut gemacht, dass es schon fast gruselig ist.

    Also ich finde die App klasse und habe gerade großen Spaß mit dem Obama-Skin.
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Danke für den Tipp. Die App ist echt der Hammer :selfhammer: Kennst du FaceSwap Live? So viel Spaß hatte ich für nen Euro schon lange nicht mehr :D
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die App schaue ich mir mal an. Gesichter tauschen hört sich schon mal nach Spaß an :supi: