München, heute abend - Imogen Heap

fanwander

fanwander

************************
Imogen Heap spielt heute abend im Ampere. Geht eine/r von Euch hin?
 
Bernie schrieb:
florian_anwander schrieb:
Imogen Heap spielt heute abend im Ampere. Geht eine/r von Euch hin?

kommt sie auch nach frankfurt oder in die Nähe? Würde sie gerne mal live sehen.
http://tour.imogenheap.com/
MARCH 2010
1st Hamburg, DE Stage Club #ih030110 Back Ted N-Ted Buy Tickets
Facebook Event

Setlist
2nd Prague, CZ Archa #ih030210 Back Ted N-Ted and Lenka Dusilova Buy Tickets
Facebook Event

3rd Munich, DE Ampere #ih030310 Back Ted N-Ted Buy Tickets
Facebook Event

5th Rome, IT Circoli Degli Artisti #ih030510 Back Ted N-Ted Buy Tickets
Facebook Event

6th Ravenna, IT Bronson Club #ih030610 Back Ted N-Ted Buy Tickets
Facebook Event

8th Milan, IT Circolo Arci Magnolia #ih030810 Back Ted N-Ted No advance tickets
Facebook Event

9th Zurich, CH Abart #ih030910 Back Ted N-Ted and Helgi Jonsson Buy Tickets
Facebook Event

10th Bern, CH Bee Flat #ih031010 Back Ted N-Ted Buy Tickets
Facebook Event

12th Luxembourg, LU Kulturfabrik #ih031210 Back Ted N-Ted Buy Tickets
Facebook Event

13th Amsterdam, NL Melkweg #ih031310 Back Ted N-Ted SOLD OUT
Facebook Event

14th Cologne, DE Luxor #ih031410 Back Ted N-Ted Buy Tickets
Facebook Event
 
...hmmm...es ist nicht rauszukriegen (online geht gar nix, am Telefon ist nur ein Band), ob es noch TIX geben würde - sonst wäre ich auf jeden Fall interssiert und auch heute abend da... :roll: ...
 
Ich war am Montag in ihrem Konzert in Hamburg und kann nur jedem raten, das UNBEDINGT NICHT ZU VERPASSEN!

Den Herrn im Vorprogramm fand ich allerdings eher geht so...

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Ich war am Montag in ihrem Konzert in Hamburg und kann nur jedem raten, das UNBEDINGT NICHT ZU VERPASSEN!

...okaaaaaayieh??!...

...habe jetzt bei einem einzigen Online-Anbieter noch Karten gefunden...wer geht also hin?...
 
fairplay schrieb:
...hmmm...es ist nicht rauszukriegen (online geht gar nix, am Telefon ist nur ein Band), ob es noch TIX geben würde - sonst wäre ich auf jeden Fall interssiert und auch heute abend da... :roll: ...

Ich hab die Karten beim Beck im Vorverkauf gekauft, ruf doch da mal an.
 
...nochmals vielen Dank für den Tip! - und natürlich den Restabend danach mit Zierrat und so 8) ...

...als visueller Apettitanreger für alle, die es diesmal nicht geschafft haben (Imogen Heap hat angekündigt sie wolle es dieses Jahr nochmal nach München schaffen):










 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben