München - wer macht mit - neue Tracks produzieren?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Sabatini, 29. April 2011.

  1. Hallo zusammen,

    wer macht mit - im Raum München
    Elektronische Tracks aller Art. (Na ja, fast aller Art)

    Möchte irgendwie kreative Köpfe zusammenbringen, um gemeinsam
    etwas aus den unendlichen Weiten der Klänge zu formen.
    Der gemeinsame Nenner sollte irgendwo zwischen DaftPunk und Klaus Schulze liegen.
    Vorhandenes Equipment
    von meiner Seite aus, wäre da ein kleines Studio mit viel Hard- und Software
    (Analoges, Modulares, Mooges, Digitales und MACs usw)

    Kommerzielle Vermarktung sollte aber nicht der Antrieb des Schaffens sein.
    Sofern was Passables dabei rauskommt, werde ich mich natürlich nicht dagegen wehren ;-).

    Beabsichtigt ist in erster Linie, ein paar nette Leute zusamenfinden lassen, um gelegentlich oder (lieber noch) regelmäßig, gemeinsam was vom Stapel zu lassen. Also schon etwas mehr als nur so ein wenig Jamming together...

    Willkommen ist im Prinzip jeder..... einfach PN an mich.
    Gruß

    Toni
     

Diese Seite empfehlen