Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodigy

T

tanertill

.
Hi !
Wir sind eine ModernStonerGhostRock Band namens TANERTILL. Wir sind aus München und suchen dringend einen Dj / Synthie Musiker, der der Band eine Prodigy-Note geben will/kann.
Unser zweites Album ist gerade in der Mache, Musikvideo ist online, Bandraum ist in Ottobrunn (Süd-Osten von München). Wenn jemand interessiert und zuverlässig ist, dann melde dich doch bitte ! Freut mich/uns !
Hier ein kleiner Eindruck von uns:

 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Hab mal YoutubeURL Knopf gedrückt (kannst du auch),damit mans direkt sehen kann.

Wenn ihr mehr "Prodigy" wollt: Da ist eher Amen Break und Co angesagt, aber ihr seid gut im Noise, da geht wirklich was, wenn sich da die Energie verbindet. Bin sowas von nicht aus München, daher einfach viel Glück, wollte nur das Video graderücken - frei nach Loriot "das Bild hängt schief" und :hallo:
Empfehle ein bisschen mitm Groove noch zu machen, dann geht das richtig ab.
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Danke dafür ! Der Groove wird grad aufm nächsten Album noch grooviger gemacht, wird auf jeden Fall auch "tanzbarer" .
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Die Kraft spürt man bereits, also ich bin überzeugt, dass da echt noch einiges geht. Unbedingt weitermachen!
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Danke ! Das machen wir auch auf jeden Fall ! :D
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Kennt ihr noch weitere Foren wo es sich lohnen könnte anzuklopfen ? Wäre super
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Da wo die Leute offen sind und wo es musikalisch passt, einfach probieren. Und Facebookprofil und so, falls du sowas hast, das lesen ganz andere Leute und ggf. Bandsite, denn es ist nie schlecht, wenn die die Musik hören können und einfach denken "hey, da könnt' ich was beitragen".
Nee, Links habe ich pers. leider nicht, bin da bisschen zu engstirnig und faul, ggf. findest du was in deinem Umfeld, manchmal ist das ja näher dran als du denkst, die Musikszene in M hat vermutlich nur kein Sprachrohr sondern ist eher in Genres und Interessen aufgeteilt. Also kann ich nur viel Glück wünschen. Hab meine besten Mitkollegen auch eher aus ganz anderen Quellen geholt (Jams und irgendwie waren sie in der Nähe). Über Foren hab ich noch nie was passendes gefunden, da muss es ja auch die "Chemie" stimmen und das ist sogar wichtiger als die Genresachen.
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Habt Ihr denn in den üblichen Musikerforen geposted und auf musicstore und so ?

Ansonsten würde ich auch raten, es mal per FB zu versuchen. Da gibt es ja zu allem möglichen Groups, vielleicht ja sogar auch Gruppen wie 'Ich spiele Keyboard und mag Prodigy' oder so ;-)

P.S.: Der Gitarrensound ist gut, insbesondere am Anfang. So heftiges Geriffe klingt mir oft zu schrill produziert, aber bei euch klingts angenehm und macht trotzdem richtig Dampf.
Und sehr geiles Video.
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Danke ! Ja auf Facebook suchen wir sowieso, demnächst kommen auch die Musicstores und so dran, einfach alles. :D
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Würde aber eher sowas wie alternativ Musik und so finden, denn da treiben sich ggf. auch passendere Leute rum, weil diese Musikerboards sind genretechnisch extrem generisch / offen aber eben auch breiter - sicher mehr Rock bei den Breiteren, hier eher Elektronische Sonderformen™ ;-) .
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Frag mal cd_cd aka Christian Delfs hier im Forum das könnte seine Wellenlänge sein (der spielt allerdings derzeit hauptamtlich noch Drums bei Dychotomy).
 
Re: Münchener Rockband sucht Synthie-Musiker! Richtung Prodi

Danke für den Tipp !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben