Muffwiggler? Mike McGrath †

siebenachtel schrieb:
Das´n guter Test um zu sehen ob man Muffwiggler süchtig ist :lollo:

Solange dort auch keiner schreibt nicht. Und da DIY im Moment in den Hintergrund gerückt ist, auch egal. Nur blöde, wenn man was bauen will, und vorher noch mal den entsprechenden Thread überfliegen will... naja, macht man halt Musik mit dem Geröttel was sich angesammelt hat... :nihao:
 
Ich bin definitiv Muffs addicted.
Wenn ich am Rechner bin ertappe ich mich dabei alle halbe Stunde mal zu checken..

Aber mal so: SAMMA HABEN DIE NE MEISE?
Muffs ist jetzt 5 Tage (?) down.. wie geht denn sowas in 2015?
 
5 Tage? Das ist heutzutage fast die Zeit, in der man vergessen wird... :nihao:
 
wenns wieder aufgeht wirds lustig,
dann wird man sich dort nen wolf schreiben :lol:

fragen hier fragen dort, trallala und blablabla :lollo:





bin auch grad wieder am ins DIY einsteigen........ich müsste jetzt auch mal ernsthaft dort rumsurfen :lol:


Muffs kann man btw. nicht mehr als unkommerziell bezeichnen.
haben ja jetzt nen shop :roll:
 
also, mike hat sich sehr nett geäussert was los ist (auf facebook), auf die nachfrage warum er nicht einfach sagt was los ist:) ..:

Mike McGrath: "Wordpress hack. Thousands of files with code injection and permission changes to fix. WP-admin assigned root privileges to itself and then used to worm its way through every other file we have. It's a shitload of work, we are doing it as fast as we can, if you think it is upsetting to YOU try putting yourself in my shoes.


Oh by the way I am doing this all for free so that you guys can continue to have a free forum as a resource to enjoy. So fucking spare me the uninformed speculation and pot shots please.


I have poured thousands of my own dollars and uncountable hours into giving you guys a forum. I haven't slept in days working to fix this as fast as I can. I will never see a penny in my own pocket from this forum or the store. C'mon. A little patience. Threads like this one don't help anything.

klar, bei so wenig schlaf kann man schon verstehen das er gereizt ist, und auch aufgrund der Tatsache das sein shop so schlecht läuft das er nichts damit verdient.. :roll:
jetzt wollen ihm aber alle bier ausgeben, is doch was.. :selfhammer:
 
evs schrieb:
Oh by the way I am doing this all for free so that you guys can continue to have a free forum as a resource to enjoy.
Naja, es gab aber schon zig Spendenaktionen (oft unterstützt von diversen Herstellern), selbst ich hab schon zweimal gespendet, dabei spende ich sonst nie.


Hier die aktuelle Info-Box:

I AM SO VERY SORRY FOR THE DOWNTIME. I am working night and day to get everything back up and running. The forum will be intermittent and slow for the next day or two, expected full functionality and performance to return by the end of the week. We have suffered a very severe attack due to a WordPress exploit. As a result I have removed all WordPress components and the news blog will reappear soon on its own dedicated machine, unable to affect the forum if it is attacked again. NO PRIVATE DATA, MESSAGES OR PASSWORDS HAVE BEEN COMPROMISED AS A RESULT OF THIS ATTACK. Thank-you very much for your patience and understanding, and please accept my most sincere apologies. You cannot imagine how unpleasant this is for me, and how sorry I am for all of you whom I adore so much.
 
changeling schrieb:
evs schrieb:
Oh by the way I am doing this all for free so that you guys can continue to have a free forum as a resource to enjoy.
Naja, es gab aber schon zig Spendenaktionen (oft unterstützt von diversen Herstellern), selbst ich hab schon zweimal gespendet, dabei spende ich sonst nie.

ja, dämliches rumgeheule. denke die meisten haben bisher gerne gespendet, ich auch. und das er nichts verdient mit seinem laden, da kann keiner was dafür. dafür ist er verantwortlich. aber naja, wenn er sowenig geschlafen hat ist so ein Ausbruch ja auch nachvollziehbar...
 
Hmm, ich kann (gut) verstehen eine WebSite aus Idealismus zu betreiben aber einen Laden ohne zu verdienen
...da kann man seine Zeit auch sinnvoller verschwenden.
 
Ich bin mir sicher, dass das Forum im Rahmen der Shop-Gründung monetarisiert wurde. Wäre auch ziemlich doof, wenn er das gegenüber seinem Partner Cyrus Rex (der ja auch mit Geld bei Darkplace und so drin hängt) nicht geltend gemacht hätte.. DIe Domain und all die potentiellen Kunden sind ja richtig was wert. Ist ja auch völlig OK, aber dieses Rumgeheule ist echt nicht zu ertragen. Er gefällt sich halt, wenn ihn alle vergöttern. Sobald es mal Kritik gibt, kommt er mit Tränendrüse oder Aggression. Ganz schwieriger Typ.
 
Mindestens ein Wort im Satzes oder in einer kurzen Unterhaltung eines US Bürgers hat was mit Geld zu tun.
Natürlich macht er das alles kostenfrei ohne finanzielle Absicht... was sonst, alles hat einen Nutzen und Ergebnis.

Selbst Schuld das sein Server nun nicht mehr so will, wie er es gern hätte.
Die wordpress bugs sind seit Monaten bekannt, wenn man dazu noch den gleichen ftp user für sein wordpress und Forum benutzt und dazu nicht mal ein backup hat.. auf gut deutsch: Dummheit
Sollte es solchen Websitebetreibern verboten werden, Server zu administrieren bzw. Websites zu bereiben ?

Wer es im Jahr 2015 noch nicht gelernt hat mit der IT verantwortungsvoll umzugehen, sollte sich Leute besorgen oder es lassen.
Spätestens nach den ganzen Snowden, NSA Themen sollte jedem klar sein - die Internetinfrastruktur und dessen Nutzer samt Rechner sind sehr stark angreifbar,verwundbar.
Sorry für meine Worte über ihn, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Dennoch bin ich ihn für sein Forum sehr dankbar.
 
Wie, das ganze Muff Wiggler läuft ohne Backup?
Ach Du Scheisse, was es nicht alles gibt... :shithappens:
 
muffs geht scheinbar wieder stabil, wenn auch etwas langsam.
ich konnte mich ohne fehler anmelden und ein thread starten und editieren, antworten
 
Das PMSystem wurde massiv "gekürzt".
Habe 35 Seiten mit PMs und liege nu bei 1200% :waaas:

Pro gelöschter Seite mit PMs reduziert sich das um ca 30%....ich ahne nichts Gutes...
Da gehen Leute, die Group-Buys organisieren ja mal richtig kotzen :mad:
 
naja, komme zwar mit ewigen wartezeiten rein, aber trotzdem alles im arsch.
klickt man ein thread an, heißt es dann meistens "no posting existing" .. alles weg?! :waaas:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben