Multi-Pitch-Shifter VST-FX?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 3. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nach einiger suche und durch Zufall habe ich rausgefunden das dir Effektgeräte Boss SE-50 und Boss SE-70 einen Multi-Pitch-Shifter Effekt haben.
    Das sieht so aus das es mehrere parallele Blöcke nach dem Muster "Pre-Delay->Pitchshifter" gibt.
    Durch unterschiedliches einstellen des Pre-Delays und der Pitches kommt so der von mir gewünschte Effekt zustande.
    Der SE-70 kann bis zu 1500ms pre-delay und 12 Blöcke Parallel. Das gibts doch bestimmt auch als VST-FX?
    Kennt da jemand was passendes oder weiß wie ich es mir zusammenbauen kann?
     
  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Hallo.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Mouse Family-Pack für dich interessant sein könnte.
    Soweit ich weiß ist das mit Synth Edit gemacht, aber sollte ggf. den erwünschten Effekt
    erzielen: http://rekkerd.org/makunouchi-bento-plug-in-pack/

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen