MultiEffekt >>> ZOOM G1, G3 & Co

fraBe

......
Hallo zusammen.
Derzeit verwende ich ein ZOOM MS-70CDR. Bin sehr zufrieden. Nur stört mich die Indirekte Parameteranwahl im Live-Betrieb.

Daher kann ich mir ein ZOOM G1 (LCD-Display) oder ein G3 mit ext. Expression-Pedal vorstellen.
Hier gibts mehrere Varianten; einer mit orangener LCD und 3 Knöpfen pro Effekt und einer mir grauer/schmaler LCD und 4 Knöpfen pro Effekt.
  • Kann ein angeschlossenes Expression-Pedal beliebige Parameter und gleichzeitig in mehreren Effekten verändern?
  • Welcher der beiden G3 klingt besser?
  • Welcher is für den direkten Parameterzugriff praxisorientierter?
  • Wie praxisorientiert ist der G1 gegenüber den G3 - abgesehen von der tollen Größe?
  • Nennt sich der mit der orangenen LCD, V2? Ist das das ältere Modell? Sieht robuster aus als das andere G3 Modell!?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben