Multifilter in Stereo? evolver?

M

maffyn

.
Bei der Suche nach einem Stereomultifilter bin ich auf den Multifilter von MFB gestoßen. Gibts aber nicht zu kaufen? Die eigentliche Frage ist aber: lohnt es sich, oder wäre es zu empfehlen gleich den DSI evolver als Filterbox zu nehmen??

Was gäbe es noch als Stereomultifilterbox, wo man alles durchschleift was so klingt...?
 
da muß man aber jeden kanal einzeln regeln? eher schlecht... und klinke brauch ich auch.
 
:supi:

die sherman filterbank2- ist die eigentlich stereo? interessante firma, kannte ich noch gar nicht!
 
sherman filterbank ist ein resonator mit frequenzselektivem verzerrer - milde ausgedrückt


akai mfc :supi: fällt mir noch ein und dann gibts noch von elektrix oder so n filter ....
 
und den jomox t-resonator nicht vergessen
aber ich glaub es geht auch um den sequencer...der evolver bietet als filterbox schon richtig coole möglichkeiten und einen recht guten synth gibt es noch obendrein dazu ;-)
 
virus TI kann das - gibts dannhalt och ne FX abteilung und den stupperFX (weiß grad nciht wie der im menü heißt) dazu ... allerdings für 800euro ....

doepfer minicase mit corgasmatron und expertsleepers ist auch noch ne variante ... :dunno:
 
Waldorf 4pole, gebraucht. Rel. günstig aber selten.
Jomox Moonwind.

Und wenns digital sein darf halt alle möglichen VAs, auch die monomachine, octatrack.
 
tmk009 schrieb:
Waldorf 4pole, gebraucht. Rel. günstig aber selten...
Ist nicht stereo und der selbe, wie im Pulse1?! wenn ja, dann mag ich den nicht so, dünnt recht stark aus, wenn man resonanz aufdreht.


Rodec Restyler und Vermona cross filter sind 2 sexy Stereofilter:) Oder das Akai MFC42, den habe ich hier ausm Forum und bin sehr zufrieden! Klingt sehr gut in allen Modi.....

Vergessen: Alesis Philtre. Multimode Filter, stereo, aber digital. aber soll recht gut klingen, ist sehr klein, kann man auch mehrere von kaufen:)

Von allen diesen gibt nur noch den restyler neu, alle anderen second hand....
 
actionjaxon schrieb:
Ist nicht stereo und der selbe, wie im Pulse1?! wenn ja, dann mag ich den nicht so, dünnt recht stark aus, wenn man resonanz aufdreht....
Stimmt, habs gerade nochmal gelesen! Und ich schiele seit Jahren auf das Teil in totaler Überzeugung das Teil wäre stereo... Es hat einfach nur ein stereo out... :shock: Danke für den Hinweis.
 


News

Zurück
Oben