Multiquote = Feine Sache

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von klangsulfat, 21. Oktober 2008.

  1. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Im northernsounds-Forum gibt es eine Multiquote-Funktion: Man kann nacheinander mehrere Postings markieren, die dann beim Quoten automatisch in das Posting eingefügt werden.

    Sowas hätte ich gerne hier ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geil, geht auch "Select All"? :D

    Nee, ist Joke!!

    Modernere Forum Features wünsche ich mir hier auch, aber dazu müsste es echt ein paar Sterntaler regnen. Es gibt tolle Forumsoftware zu kaufen, die können noch viel coolere Sachen, Einbindung von clips und all das. Für hier rechne ich da nicht mit viel, es sei denn Mic findet irgendwann mal einen Mäzen.
     
  3. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    ich glaub ein upgrade auf phpBB 3 wuerde reichen, dazu brauch es keine kostenplichtige boardsoftware, was besseres gibt es im kommerzbereich ohnhin auch nicht.

    schaetze aber mal, dass aufgrund der zahlreichen custom-hacks von moogulator so ein upgrade einiges an zeit und kraftaufwand bedeutet... tja "wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt..."
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das php88 3 ist gut, aber es gibt tatsächlich kommerzielle Forensoftware mit einem Schwung toller Funktionen, die das php88 halt nicht hat. Allerdings ist das jetzt nicht Thema hier, denn Mic hat nunmal keinen Sponsor, also ist es im Augenblick müßig darüber zu sprechen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich kenne diese Multiquote Funktion nicht, werde sie mir einfach mal ansehen. Hier gibts viele solche Mehrfachantworten auf verschiedene Fragen, daher klingt das sinnvoll. Ich Quote auch nicht so einzeln, weil das letzlich schon aufwendig ist ;-) Da nutze ich dann einfach Aufzählpunkte oder Stichworte.

    Aber die Idee ist gut.

    phpbb2 ist nett, aber es würden sehr viele Funktionen verloren gehen:
    Bilder, Karte, einige Adminfunktionen und Spamschutz.

    Es gibt aber eine Software, die in Arbeit ist, jedoch mehr was für den tiefen Winter ist..

    Malsehn, was da noch geht.
     

Diese Seite empfehlen