Murmel

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Hosenmatz, 20. Mai 2013.

  1. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

  2. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Pfui Deibel !!
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Es gibt ein Theaterstück mit dem Namen Murmel. Meine große Tochter war während ihres Berlinaufenthalts in einer Vorstellung. Die wird heute noch Aggro wenn man sie drauf anspricht. :selfhammer:
    Spaß beiseite: schauspielerisch ist das eine riesen Herausforderung und der Text käme mir mehr als entgegen. Ich sehe trotzdem keinen Sinn in solchen Theaterstücken.
     
  4. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    äääääähhhh.......ja.


    alter schwede.
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Zumal ich den Fritsch als Schauspieler ganz toll finde.
    Tja, Murmel!
     
  6. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Wenn man zu so einem Theaterstück geht darf man nicht vergessen einen Korb fauler Eier mitzunehmen dann kann es sogar
    Spassig werden...
    :D
     
  7. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Das hat bei denen mit zur Fortbildung gehört. Das Beste: der Sohn von einem der Darsteller war in dieser Gruppe. Die mußten erst mal höflich bleiben. :mrgreen:
    Erst nach einer Stunde hat dann einer dem Sohn seine Meinung über das Stück gegeigt.
     

Diese Seite empfehlen