Murmel

Es gibt ein Theaterstück mit dem Namen Murmel. Meine große Tochter war während ihres Berlinaufenthalts in einer Vorstellung. Die wird heute noch Aggro wenn man sie drauf anspricht. :selfhammer:
Spaß beiseite: schauspielerisch ist das eine riesen Herausforderung und der Text käme mir mehr als entgegen. Ich sehe trotzdem keinen Sinn in solchen Theaterstücken.
 
Deusi schrieb:
Es gibt ein Theaterstück mit dem Namen Murmel. Meine große Tochter war während ihres Berlinaufenthalts in einer Vorstellung. Die wird heute noch Aggro wenn man sie drauf anspricht. :selfhammer:
Spaß beiseite: schauspielerisch ist das eine riesen Herausforderung und der Text käme mir mehr als entgegen. Ich sehe trotzdem keinen Sinn in solchen Theaterstücken.

Wenn man zu so einem Theaterstück geht darf man nicht vergessen einen Korb fauler Eier mitzunehmen dann kann es sogar
Spassig werden...
:D
 
Das hat bei denen mit zur Fortbildung gehört. Das Beste: der Sohn von einem der Darsteller war in dieser Gruppe. Die mußten erst mal höflich bleiben. :mrgreen:
Erst nach einer Stunde hat dann einer dem Sohn seine Meinung über das Stück gegeigt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben