Music Compilation Of Silke F

Feedback
Feedback
Individueller Benutzer
Cool das keiner erfährt das Lady Gaga Dich kontaktiert hat.:selfhammer:

gerwin
gerwin
||||||||||
Klar doch! Ein öffentlicher Chat mit thumbs-up/down Buttons und die Lady macht die Leute mit ihrer Telefonnummer völlig Gaga.
Der Track ist bei den Teenies bestimmt ein Super Ohrwurm.

noir
noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Troll trollt Troll, was will man denn noch mehr so als Außenstehender?

Zuletzt bearbeitet:
J
Joshuah
....
Also irgendwie weiß ich nicht, ob dieser Thread der Künstler*in "Silke F" nun nützt oder schadet... Oder Moment, ich bin mir doch sicher.

Noise-Generator
Noise-Generator
Preset-User
Also irgendwie weiß ich nicht, ob dieser Thread der Künstler*in "Silke F" nun nützt oder schadet... Oder Moment, ich bin mir doch sicher.
Naja ein Stückweit erinnert mich das Spam Posten hier immer daran das ein Webcam Model andere Webcam Models auf ihren Kanal einläd...
Ich sag mal Zielgruppe verfehlt.
(Achso, das ist ein Vergleich nach Paragraph B12-42, Absatz 13-13-11 und sollte nicht als Beleidigung sondern als Sichtweise gewertet werden)

J
Joshuah
....
Hm, bisschen strange, aber kann man sich eigentlich echt geben. Aus Deinem Esoterikkram werd ich trotzdem nicht schlau.

Martin Kraken
Martin Kraken
|||||||||
Naja ein Stückweit erinnert mich das Spam Posten hier immer daran das ein Webcam Model andere Webcam Models auf ihren Kanal einläd...
Ich sag mal Zielgruppe verfehlt.
(Achso, das ist ein Vergleich nach Paragraph B12-42, Absatz 13-13-11 und sollte nicht als Beleidigung sondern als Sichtweise gewertet werden)

Oh Gott, ich bin so unschuldig. Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie die Webcam jetzt andere Webcams einläd und zu was das gut ist und ob meine Webcam das auch kann.