Music Compilation Of Silke F

Plasmatron
Plasmatron
Liebes, dein Glauben ist doch Privatsache.. Das geht niemanden was an. Und Ich glaube auch, es interessiert niemanden ..

weasel
weasel
🤷‍♂️
geil, mit nem online-iq testergebnis (lul) angeben um sich mit irgendeinem "dragon king" im internet zu beefen ist schon next level...

Martin Kraken
Martin Kraken
||||||||||
Nach welchem Muster muss man solche Accounts erstellen? Ist Silke = spacewalker? Der Account hat auch Unmengen an random Videos. Oder ist das die Metaebene von diesem Spiel was es mal vor 20 Jahren gab wo zwei Seiten um die virtuelle Herschaft über den Planeten kämpfen in dem sie im RL sich an irgendwelchen Standorten einloggen.

weasel
weasel
🤷‍♂️
na da scheinen sich ja zwei spinner gefunden zu haben 🤣 jeweils 40 von den 70 views die die beiden auf ihre videos kriegen geben sie sich wahrscheinlich gegenseitig. silke guckt 40x sein video, er guckt 40 mal ihr video... ob das wohl in beiden faellen 90er-rave-drogenopfer sind, so wie es den anschein macht?

ist leider auch nur so unterhaltsam wie ein schlimmer autounfall bei dem man nicht weggucken kann. letzlich traurige existenzen. und dann noch das synth-forum damit zuspammen, da wirds halt grenzwertig. aber zum glueck mag moogi ja alle...

Plasmatron
Plasmatron
Ich bestätige hiermit nochmal offiziell, Plasmatron ist nicht @weasel

Auch wenn der letzte Post den Anschein erweckt, er könne zu 101% von mir sein !!

weasel
weasel
🤷‍♂️
Ich bestätige hiermit nochmal offiziell, Plasmatron ist nicht @weasel

Auch wenn der letzte Post den Anschein erweckt, er könne zu 101% von mir sein !!
hmmm, bist du vielleicht pharmaplanet? oder ist das silkef? bist du ein echsenmensch? hast du ein drachenraumschiff? oder sind wir alles eins/keins?

Neueste Beiträge

News

Oben