Music Easel Patch in Nord Modular G1?

Und weiter geht's mit Easel Hype.
:)

Die Frage ist folgendes:
Hat jemand schon versucht ein Easel Patch für den Nord Modular G1 aufzubauen?
Oder kann einer den Hinweis (oder lieber das komplette Patch) geben?

vielen Dank!
onur
 
Hier findest Du alle Informationen, die Du brauchst, um den Signalfluß und die Funktionalität nachzubauen – dürfte Dir auch für Dein anderes Projekt mit dem Tinysizer helfen.
 
dogzstar schrieb:
Hat jemand schon versucht ein Easel Patch für den Nord Modular G1 aufzubauen?

Ich habe ein Handvoll West Coast Patches für mein Micro Modular gestrickt. Sogar mit der Einschränkung, dass man einen Editor braucht und, dass er bloss drei Knöpfe hat ist er flexibler als jeder Esel :teufel:
 
Navs schrieb:
Ich habe ein Handvoll West Coast Patches für mein Micro Modular gestrickt. Sogar mit der Einschränkung, dass man einen Editor braucht und, dass er bloss drei Knöpfe hat ist er flexibler als jeder Esel :teufel:

hey die patches wuerden mich interessieren... :)
 
Anbei 'was einfaches (patch, sound, pic 650KB): https://dl.dropboxusercontent.com/u/211 ... cromod.zip

]navs-sportmicro3.mp3

navs-sportmod-micro.png


Klingt digital macht aber Spass.
 
Navs schrieb:
Ich habe ein Handvoll West Coast Patches für mein Micro Modular gestrickt. Sogar mit der Einschränkung, dass man einen Editor braucht und, dass er bloss drei Knöpfe hat ist er flexibler als jeder Esel :teufel:
ich hatte es nicht geschafft meinen NM1 für um die 400€ zu verkaufen.......
interesantes statement ! :lol: ;-) :supi:
Bis vor 5 Minuten dachte ich ich sollte es nochmals versuchen mit neinem NordModular1 Rack....verkaufen mein ich .
wobei, denke ich immer noch. Kein Platz, keine lust auf PCs.
Macht nebenbei auch ne SUPER VCO Bank für nen analogen btw.

wer nen günstigen NM1Rack sucht, jetzt könnte ein guter zeitpunkt sein...eben weil einfach kein platz,
und ist schade für die superkiste hier zu versauern.....der beste einsteiger-modular-lern-synth EVER


edit: wow, kommt nem LPG schon recht nahe.
ich stell den jetzt glaube ich einfach mal auf den Boden....... :lol:
 
sehr schoene sounds!! thnx for sharing!

micro modular ist ne feine sache! schade dass die nicht mehr gebaut werden (:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben