Music For Cinemas - Podcast


View: https://www.facebook.com/musicforcinemas/posts/349815609032069


Wir von Music for Cinemas freuen uns sehr, unseren ersten Podcast mit einem Live Set von DuChamp zu präsentieren!
In einem (circa) zweiwöchentlichen Abstand präsentieren wir eine Auswahl der Performances unserer Live Sessions!

Mehr auf www.musicforcinemas.net

https://musicforcinemas.net/podcast-duchamp/

https://open.spotify.com/show/0PKjMaMAmKoYSkLVNDce6f


Viele haben ja ne spezielle Meinung zu Facebook....


hier der tracking freie Link

 
den FB Link hatte ich nur verwendet, weil momentan keine Einbettung von Bildern möglich war
Bildeinbetten geht mit "Datei anhängen" unter dem Edit-Fenster:

Unbenannt.PNG

und dann auf "Vollbild" klicken:

Unbenannt-1.png

Wenn Du das Bild schon irgendwo im Netz als URL hast einfach auf das Bild-Icon in der Dachzeile des Editors klicken und dann das Linksymbol wählen:
Unbenannt-2.png

Dort kannst Du dann die Quell-URL angeben.
 
Und zum Thema zurück: Habt Ihr irgendwo die Aufnahmen von den vorigen Abenden? Speziell Monocube and M. Kardinal würde ich mir gerne nochmal ansehen.
 
Und zum Thema zurück: Habt Ihr irgendwo die Aufnahmen von den vorigen Abenden? Speziell Monocube and M. Kardinal würde ich mir gerne nochmal ansehen.

Hey,
genau dafür ist der Podcast ja da ;-)
Ich kann dir allerdings gerade nicht aus dem FF sagen, ob die spezifische Aufnahme was geworden ist!
(ab September werden wir mit den Aufnahmen etwas professioneller ;-) )

In zwei Wochen kommt das nächste Set!
 
Und hier folgt No. 2:

Der Berliner Experimentalmusiker Felix-Florian Tödtloff (ehemals Sferics) arrangiert elektrische Gitarre und Synthesizer zu Klangcollagen zwischen Minimal und Melancholie.
felix-florian-toedtloff-jpg.55322

https://felixfloriantodtloff.bandcamp.com
https://www.youtube.com/watch?v=v4XgCQa-jtg
 

Anhänge

  • Felix Florian Tödtloff.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Bildeinbetten geht mit "Datei anhängen" unter dem Edit-Fenster:

Anhang anzeigen 54544

und dann auf "Vollbild" klicken:

Anhang anzeigen 54545

Wenn Du das Bild schon irgendwo im Netz als URL hast einfach auf das Bild-Icon in der Dachzeile des Editors klicken und dann das Linksymbol wählen:
Anhang anzeigen 54546

Dort kannst Du dann die Quell-URL angeben.



Du kannst auch das Bild einfach in den Editor-Text-Bereich schieben, dann wird es auch hochgeladen - drag&drop.
 
Etwas in eigener Sache; mein Live Set vom letzten Music For Gardens! :)


Das nächste Open Air Event findet kommenden Samstag statt - schaut gerne vorbei!
 


News

Zurück
Oben