Music John Miles

Gerade mal wieder angehört.
Dieser Song ist so unfassbar gut.
Im bekomme wirklich jedes Mal aufs Neue ne Erpelpelle! ?

Ist ein grandioser Song. Einer der wenigen der so gekonnt mehrere Stimmungen in einem Song vereint, mit einer grandioser positiver Energie.
Super Orchestierung und Arrangement. Gibt nur Songs die Ansatzweise dem nachkommen aber nicht in dieser Vollendung.

Dennoch, komischerweise höre ich mir den nicht so oft an, vielleicht weil es aber viele Stimmungen zusammenpackt.

Danke für den Reminder.
 
Was mich gerade fasziniert ist dieser Wechsel zwischen Melancholie und Fröhlichkeit bzw. positiver Energie. Viele Songs verbleiben in der Melancholie, fällt mir gerade auf. Doch diese Wechsel haben nicht viele Songs.

Hat zwar diese Stimmungs-Wechsel nicht, dafür den Orchestral-"Hits"-Sound-Faktor und die Chöre.



Auch wenn der Song ja schon alt ist hat er immer noch was futuristisches für mich.
 


News

Zurück
Oben