Music Of Silke F # 8

A

Anonymous

Guest
øsic schrieb:
Scratchpart aus "Windowlicker"?
Genau. Das selbe dachte ich mir auch schon. Sollte "vermutlich" so eine Imitation sein vom Start des Videos, aber ist nicht gut gemacht, denn es klingt erstens billig nachgemacht und zweitens deutet es wieder einmal auf fehlende Originalität bei diesem selbsternannten Künstler hin, denn mit Künstler hat das nichts zu tun. Lasst Euch ja nicht von diesem Spinner manipulieren. Geistige Manipulation ist alles was ihn interessiert. Das ist armselig und das Lied gefällt mir auch überhaupt nicht. Mit Magix Music Maker 2007 bekomme ich bessere Sachen hin, aber das hier ist keine Musik wo abgeht und auch kein Klang der interessant wirkt. Es ist eine Zumutung und Zeit vergeht auch. Wertvolle Zeit übrigens. In der Zeit hätte ich etwas sinnvolles tun können. Einen EQ zu benutzen wäre auch einmal eine gute Idee. Sorry aber das musste ich einfach einmal los werden. Ehrlichkeit ist ja zum Glück noch nicht strafbar. Sonst hätte mich dieser Spinner wohl auch schon angeschnauzt. Oder es kommt noch. Kann denn diesen verrückten Wichtigtuer keiner sperren? Was nimmt der sich hier eigentlich alles heraus?
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben