Music Production Center

ganje

ganje

Fiktiver User
Gefällt mir bis auf das hartnäckig durchgezogene Cymbal sehr gut. Die Gitarre ist sehr schön und war eine angenehme Überraschung. Cool.
 
Hi-Tech Music

Hi-Tech Music

|||||
Marvin Gaye passt aber nicht. Ich hätte nur kurze Schnippsel genommen hier und da. Aber ganze Textpassagen...nicht gut.
 
S

Sabicas

|
Geällt mir richtig gut. So 80er Feeling, erinnert mich an "Visage". Trotzdem was neuartiges im Zusammenspiel.
melancholisch melodisch schön
Hey, danke fürs Feedback.

Ja, dieser typische Oktavbass, ein Klassiker... very 80er aber auch Mitte der 90er war dieser Stil im Technobereich sehr präsent.
i like it.
 
S

Sabicas

|
Sehr gelungen! Die zerbrechliche Stimme dazu echt klasse! Evtl hätte die noch ein dezentes reverb oder Tapedelay vertragen
Hey, danke für das Feedback.

Ich fand den Kontrast schön, ohne Hall wirkt die feine Stimme präsent und steht weiter vorne.

Der Track war übringens der Anlass dazu, das ich jetzt Session 2020 vermehrt mit unterschiedlichen Räumen (bei minimalem Arrangement) experimentiere... hallende Hallen... etwas wa sich die letzten Jahre völlig vernachlässigt habe.
 
 


News

Oben