Music Software Darwin Award

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Lothar Lammfromm, 16. Januar 2013.

1. Mein absoluter Favorit für die schlechteste, dämlichste Musiksoftware (Darwin-Award-würdig!) ist:

* Audiomotors von Audiogaming (*click*) :mad:

Begründung: Völlig nutzlos, extremst überteuert (445,- Euro), komplette Verarschung

2. Anonymous

Anonymous Guest

für computerspiel und film sounds? :kaffee:

3. Also, meine Frage nach anderen würdigen Musicsoftwareblödheiten ist natürlich offen für alle Bereiche... Die von mir vorgeschlagene Software soll als "Werkzeug" allgemein (!) dem Sounddesign dienen, besonders wohl für die Zwecke die du nennst. Ich finde: Das bisken langsamer - und schneller machen von Audiodateien ("speziell für Motorengeräusche") zum "Einführungspreis von 299,-. Euro" ist ein schlechter Witz. Oder?

4. Aber das stimmt doch gar nicht! Der Einsatzzweck - exakte Synchronisation von Motorgeräuschen mit Filmszenen - wird doch deutlich beschrieben:
    Das hat doch nix mit "ein bisschen langsamer oder schneller machen" zu tun!

Servus,
    Alex

5. Psychotronic

Psychotronic engagiert

:mad: seit wann kann software selbstmord begehen.

6. Anonymous

Anonymous Guest

mein Vorschlag für die saure Zitrone wäre microsoft songsmith :kaffee:
    wenn ich nur sachen wie:" everyone has a song inside" lese möcht' ich brechen ...
    da kriegt jeder depp u r so fucking creative eingeredet :lollo:
    die soft ist so kreativ wie die begleitautomatik von ner schweineorgel :roll:

http://research.microsoft.com/en-us/um/ ... songsmith/

7. darsho

darsho verkanntes Genie

Mein Windows 98 hat sich damals fast täglich aufgehängt.

8. freidimensional

freidimensional Tastenirrtuose

:shock: er hat das böse Wort gesagt :toetensen: :gun: auf ihn mit Gebrüllllll :master:

9. darsho

darsho verkanntes Genie

Das war echt das beschissenste Stück Software, was ich je installiert hatte.

10. Psychotronic

Psychotronic engagiert

Damit kann man auch sinnige Sachen machen. :selfhammer:

play: http://electronicattack.de/download.php?fileid=317

11. Anonymous

Anonymous Guest

12. mink99

mink99 aktiviert

Das ist ja geil, da wird die alte Pizza am Bahnhof glatt getoppt. (War jetzt ein planvoller Insider ....)

13. Anonymous

Anonymous Guest

draussen am Bahnhof liegt ne alte Pizza ...

Diese Seite empfehlen