Musicstore Synth Contest 2022

ARNTE

Ureinwohner
Der Musicstore veranstaltet aktuell einen Synth Contest. Es gibt ziemlich coole Preise zu gewinnen.
Es muss ein Video mit instrumentaler Synth-Musik (welchen Genres auch immer) eingereicht werden. Musicstore sucht 30 davon aus und stellt die auf YouTube. Wer dort dann die meisten Likes hat gewinnt.
Oder so ungefähr...


Für mich nichts, da ich nicht so der Video-Heini bin. Aber für den einen oder die andere hier sicher interessant.
Gebt Bescheid, wenn jemand mitmacht. Ich vote (like) dann auch :)
 
Für mich nichts, da ich nicht so der Video-Heini bin.
aus demselben Grund dann für mich auch eher nichts.
Allerdings reizen mich die ausgelobten Preise auch nicht wirklich - da ist quasi nichts dabei, das mich irgendwie interessiert ... naja, vielleicht der 100€ Gutschein. ;-)
Mitvoten würde ich natürlich auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, nur für leute mit hauptwohnsitz in deutschland… komisch in zeiten wie diesen, dass es nicht zumindest EU ist… 👎
 
Das habe ich auch schon erlebt bei Marken gesponsorten Fotowettbewerben...wenn du kein SM hast bist du nur noch zweite Wahl...
Da gewinnen dann die Leute mit den meisten Followern. Uninteressant.


Nach existierenden SM Accounts wird aber in der Anmeldung nicht gefragt

ich denke eher.... wer im Video möglichst viel moderne/ noch erhältliche Geräte zeigt, kommt in die engere Wahl
soll ja schliesslich Werbung sein

ich nehme an , ich kann noch so gute Musik einreichen , wenn das Video kein Werbespot ist, fällt es raus
 
einfach ausprobieren. Musik machen macht doch Spaß. Wenn dabei noch etwas rauskommt, perfekt. Und wenn nicht, egal.
Mir fehlt leider die Zeit für ein Video, obwohl das mal ein Anreiz wäre mit dem Thema anzufangen (nicht nur beruflich). Aber der Zeitraum ist doch ziemlich eng gesteckt für arbeitende Menschen.
 
Klar, das machen die nicht nur aus reiner Nächstenliebe. Aber Leute zum Musikmachen zu animieren ist per se ja schon Geschäftsfördernd. Und wenn die dann noch 30 Videos bekommen, wo cooles Zeug mit bei ihnen kaufbarem Equipment (oder Clones davon...) zu sehen ist, dann liegt es auf der Hand, dass es Leute geben wird, die das auch probieren wollen und darum bereit sind, für solches Equipment Geld auszugeben.
Das in so einen Contest zu kanalisieren ist trotzdem eine schöne Sache finde ich.

Und es braucht ganz sicher keine vorhandene Fanbase um in die Auswahl der 30 zu kommen. Danach wäre es dann sicher hilfreich, wobei die 30 Preise ja alle attraktiv sind. Und wir hier als Forum können sicher auch für den ein oder anderen Vote sorgen.
 
Ich würde es mit @rz70 halten. Ausprobieren und Musik machen. Gleich von vornherein meckern und aufgeben ist ja auch keine Haltung.

Macht coole Musik, die den Leuten gefällt, oder das was euch gefällt. Im schlimmsten Fall passiert gar nichts, Inn besseren Fällen hören andere Menschen eure Musik, die vllt nie auf euch gestossen wären, oder wenn ihr SM affin seid, bekommt ihr neue Abonnenten, oder ihr gewinnt wirklich was, oder ihr macht sogar den ersten Platz. O.M.G. 😱

Was habt ihr zu verlieren?

Nicht meckern! Mukke makke!
 
Der Musicstore veranstaltet aktuell einen Synth Contest. Es gibt ziemlich coole Preise zu gewinnen.
Es muss ein Video mit instrumentaler Synth-Musik (welchen Genres auch immer) eingereicht werden. Musicstore sucht 30 davon aus und stellt die auf YouTube. Wer dort dann die meisten Likes hat gewinnt.
Oder so ungefähr...


Für mich nichts, da ich nicht so der Video-Heini bin. Aber für den einen oder die andere hier sicher interessant.
Gebt Bescheid, wenn jemand mitmacht. Ich vote (like) dann auch :)

https://youtu.be/5bkLAsSSysI


Ich habe mitgemacht! Moog Grandmother und Drumbrute Impact. War eine Menge Spaß
🙂

Gerne liken! Tipps and Tricks gerne willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt alle Beiträge angehört und wenn es nach der Musik geht, müssten ja eigentlich alle Verfasser Mitglieder dieses Forums sein. Das Highlight ist anscheinend eine angemalte Frau. Das Likes den Gewinner bestimmen ist schon etwas unseriös.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass die, die sich nicht einfach selbst gefilmt haben, ihr gesamtes Videomaterial selbst produziert haben. Prüft MusicStore so etwas? Könnte ja rechtlich durchaus Probleme geben, wenn hier jemand Vieosequenzen verwurstet, die nicht aus freien Quellen stammen ... 🤔
 


News

Zurück
Oben