Musik aus Taffey Lewis Bar gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 25. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, weiß jemand auf welchem der zahlreich erschienen Soundtrack CDs zum Film Blade Runner sich die Musik aus "Taffey Lewis Bar" befindet? Und wie der Sänger heißt?

    Ich mein das hier:

     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aaah, gefunden...ist von der "Esper Edition" CD des Soundtracks. Super rarer Bootleg. Angeblich solls ne gerippte Dolby Spur vom Film sein. Hm. Trotzdem würde mich der Interpret interessieren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Centurion

    Centurion Tach

    Interpret ist Demis Roussos.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch eine CD nur mit der Geräuschkulisse aus Blade Runner. Gab nur glaube ich knapp 100 CDs davon.
    Freut mich aber dass es noch welche gibt, die sich für die Musik in Taffey Lewis Bar interessieren.

    Gruss Sudden
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du weißt aber nicht, wie der Sänger heißt und ob es das Stück auch als Ganzes gibt, oder?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, ich muss es nocheinmal korrigieren - es gab nur 10 CDs

    Gruss Sudden
     
  8. Centurion

    Centurion Tach

    Ich schrieb doch oben wer's ist, Demis Roussos.

    "Vocals on Track 3,9 (Disc 1) and Track 5 (Disc II = das ist Taffey Lewis Night Club 2:02 min) by Demis Roussos"
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, hatte dein Posting überlesen. :nihao: Danke!

    Verdammt...Demis Roussos...das ist doch nicht wirklich der Typ hier...oder?



    Klingt auf jeden Fall wie seine Stimme...

    Was solls. Auch ein Sänger will was zu essen haben. :mrgreen:
     
  10. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ach Mann, dann schau ich heute abend halt wieder mal
    Blade Runner an - das Jahr ist ja fast rum.
     
  11. mikesonic

    mikesonic Moderator

    les mal da weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodite’s_Child
    das beseitigt unklarheiten
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha! Vielen Dank! Daß Vangelis eine Band hatte wußte ich, aber nicht daß Demis Roussos der Sänger war..
    Dann war meine Vermutung richtig...auch ein Sänger möchte essen...
     
  13. moogist

    moogist bin angekommen

    Off Topic: Besitzt Du die Esper Productions CD? Antwort gerne auch in Form einer PN ... :D
     
  14. demis roussos ist der cousin von vangelis.

    einmal mass- oder mussaka, bitte.

    pe
     
  15. Zotterl

    Zotterl Guest

    Daher die Ähnlichkeit! :mrgreen:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe alle beide Esper Produktionen.
    Es gab zwei ich glaube 2002 und 2004

    Gruss Sudden
     
  17. Blade Runner - Esper Edition
    Blade Runner - Los Angeles - November 2019
    Und einer der 10 Musikfreunde hat es "geleakt" :teufelsblitz: ;-)

    Übrigens schön, was für interessante Tips solche Threads liefern, auch wenn der gefragte Titel nicht so meine Baustelle war...
     
  18. Krass, #9 "Tales of the Future" (auch auf der "normalen" Soundtrack-CD) scheint auch Demis Roussos zu sein, vlt. etwas hochgepitcht (?) Und nu fallen mir auch wieder (ganz ohne YT-Nachhilfe) diese inbrünstig geschmetterten Schlager von damals ein...brrrr...wer hätte das gedacht. N8 :)
     
  19. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ja, da ist man glatt versucht, Demis Roussos als Künstler ernstzunehmen ;-). Aber die Titel, die er bei Aphrodite´s Child singt, sind auch alles andere als schlecht -- man muß sich nur an sein Organ gewöhnen (was auch für so Leute wie Jon Anderson gilt... man mag es, oder eben nicht).

    Ich kann mich erinnern, daß auf der Esper-Edition auch einige Titel auf der ersten CD waren, die anscheinend neu eingespielt bzw. vom Macher der Compilation beigesteuert wurden. Die paßten zwar nicht ganz so perfekt, aber diese CD ist einfach die vollständigste Materialsammlung. Was habe ich mich geärgert, als auf der 3CD-Box von "25 Years of BR" Titel wie "Taffy Lewis´ Bar" oder "Animoid Row" fehlten und stattdessen irgendwelche schauderhaften Versatzstücke verwendet wurden...

    Stephen
     
  20. moogist

    moogist bin angekommen

    Du sagst es! Obwohl CD2 des genannten Box-Sets ziemlich genial ist, fehlen wichtige Stücke!
     

Diese Seite empfehlen