Musik aus Taffey Lewis Bar gesucht

A

Anonymous

Guest
Hi, weiß jemand auf welchem der zahlreich erschienen Soundtrack CDs zum Film Blade Runner sich die Musik aus "Taffey Lewis Bar" befindet? Und wie der Sänger heißt?

Ich mein das hier:

 
Aaah, gefunden...ist von der "Esper Edition" CD des Soundtracks. Super rarer Bootleg. Angeblich solls ne gerippte Dolby Spur vom Film sein. Hm. Trotzdem würde mich der Interpret interessieren.
 
Ich habe auch eine CD nur mit der Geräuschkulisse aus Blade Runner. Gab nur glaube ich knapp 100 CDs davon.
Freut mich aber dass es noch welche gibt, die sich für die Musik in Taffey Lewis Bar interessieren.

Gruss Sudden
 
Du weißt aber nicht, wie der Sänger heißt und ob es das Stück auch als Ganzes gibt, oder?
 
Ich schrieb doch oben wer's ist, Demis Roussos.

"Vocals on Track 3,9 (Disc 1) and Track 5 (Disc II = das ist Taffey Lewis Night Club 2:02 min) by Demis Roussos"
 
Sorry, hatte dein Posting überlesen. :nihao: Danke!

Verdammt...Demis Roussos...das ist doch nicht wirklich der Typ hier...oder?



Klingt auf jeden Fall wie seine Stimme...

Was solls. Auch ein Sänger will was zu essen haben. :mrgreen:
 
Ach Mann, dann schau ich heute abend halt wieder mal
Blade Runner an - das Jahr ist ja fast rum.
 
Aha! Vielen Dank! Daß Vangelis eine Band hatte wußte ich, aber nicht daß Demis Roussos der Sänger war..
Dann war meine Vermutung richtig...auch ein Sänger möchte essen...
 
Sudden schrieb:
Ich habe auch eine CD nur mit der Geräuschkulisse aus Blade Runner. Gab nur glaube ich knapp 100 CDs davon.
Freut mich aber dass es noch welche gibt, die sich für die Musik in Taffey Lewis Bar interessieren.

Gruss Sudden

Off Topic: Besitzt Du die Esper Productions CD? Antwort gerne auch in Form einer PN ... :D
 
pulsn schrieb:
Aha! Vielen Dank! Daß Vangelis eine Band hatte wußte ich, aber nicht daß Demis Roussos der Sänger war..
Dann war meine Vermutung richtig...auch ein Sänger möchte essen...

demis roussos ist der cousin von vangelis.

einmal mass- oder mussaka, bitte.

pe
 
moogist schrieb:
Sudden schrieb:
Ich habe auch eine CD nur mit der Geräuschkulisse aus Blade Runner. Gab nur glaube ich knapp 100 CDs davon.
Freut mich aber dass es noch welche gibt, die sich für die Musik in Taffey Lewis Bar interessieren.

Gruss Sudden

Off Topic: Besitzt Du die Esper Productions CD? Antwort gerne auch in Form einer PN ... :D

Ich habe alle beide Esper Produktionen.
Es gab zwei ich glaube 2002 und 2004

Gruss Sudden
 
Krass, #9 "Tales of the Future" (auch auf der "normalen" Soundtrack-CD) scheint auch Demis Roussos zu sein, vlt. etwas hochgepitcht (?) Und nu fallen mir auch wieder (ganz ohne YT-Nachhilfe) diese inbrünstig geschmetterten Schlager von damals ein...brrrr...wer hätte das gedacht. N8 :)
 
Broadcast Storm schrieb:
Krass, #9 "Tales of the Future" (auch auf der "normalen" Soundtrack-CD) scheint auch Demis Roussos zu sein, vlt. etwas hochgepitcht (?) Und nu fallen mir auch wieder (ganz ohne YT-Nachhilfe) diese inbrünstig geschmetterten Schlager von damals ein...brrrr...wer hätte das gedacht. N8 :)

Ja, da ist man glatt versucht, Demis Roussos als Künstler ernstzunehmen ;-). Aber die Titel, die er bei Aphrodite´s Child singt, sind auch alles andere als schlecht -- man muß sich nur an sein Organ gewöhnen (was auch für so Leute wie Jon Anderson gilt... man mag es, oder eben nicht).

Ich kann mich erinnern, daß auf der Esper-Edition auch einige Titel auf der ersten CD waren, die anscheinend neu eingespielt bzw. vom Macher der Compilation beigesteuert wurden. Die paßten zwar nicht ganz so perfekt, aber diese CD ist einfach die vollständigste Materialsammlung. Was habe ich mich geärgert, als auf der 3CD-Box von "25 Years of BR" Titel wie "Taffy Lewis´ Bar" oder "Animoid Row" fehlten und stattdessen irgendwelche schauderhaften Versatzstücke verwendet wurden...

Stephen
 
Was habe ich mich geärgert, als auf der 3CD-Box von "25 Years of BR" Titel wie "Taffy Lewis´ Bar" oder "Animoid Row" fehlten und stattdessen irgendwelche schauderhaften Versatzstücke verwendet wurden...

Stephen

Du sagst es! Obwohl CD2 des genannten Box-Sets ziemlich genial ist, fehlen wichtige Stücke!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben