Musik für die Jugend

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von darsho, 11. Oktober 2014.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Haha sehr gut. Mit was haste das gemacht ?
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Naja, ich war damals armer Student.
    ich hab den Track mit Atari ST, einer raubkopierten Sequencersoftware (könnte Cubase gewesen sein, kann mich nicht erinnern), einem Roland S-330 und einem Quaisimidi Technox gemacht. Nen SY-22 hatte ich auch noch, aus meiner Gruftie-Zeit, den hör ich hier aber nicht raus.
    Woher das Vocal-Sample kommt, weiß nicht mehr. Ich hab damals viel von VHS gesampelt. Aus dem Kopfhörerausgnag des Fernsehers in den S-330 rein.
     
  4. Ich find's cool. Hätte spontan auf den Raven getippt, aber die Quasimidsounds waren ja auch in etwa identisch in den Geräten, wie seinerzeit bei den Yamahadancehupen. Das Sample könnte glatt von DT64 o. ä. sein. :phat:
     

Diese Seite empfehlen