Musik für gewisse Stunden.

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Jonny-Bremsklotz, 9. Oktober 2015.

1. mit diesem track wollten wir die hilflosigkeit ausdrücken mit der wir dem leben gegenüberstehen.
    es ist sehr anstrengend , weil sichs kacke anhört . solltet ihr das ding doch durchhören so gibt es wenigsten paar überaschungen.7die beschissen heit bleibt aber .

ich wede diesen thread nun benutzen um kompakt mein werk vorzustellen, so ist der belästigungsfaktor am kleinsten.

src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/kann-ich-wahnsinnig-werden-bitte

2. Anonymous

Anonymous Guest

sorry, aber das ist hart an der grenze.
    ist nicht persönlich gemeint . aber jeder der fruityloops bedienen kann bekommt da mehr zusammen.
    vielleicht hat es dir wengistens spass gemacht, anhören möchte ich das nicht.
    obwohl ich sagen muss , das ende ist irgendwie cool . :peace:

3. Anonymous

Anonymous Guest

ich finds gut :supi:

4. Anonymous

Anonymous Guest

ich würde jederzeit auf ein Konzert von euch gehen. vor allem, wenn du die ansagen machst. :nihao:

5. subsoniq

subsoniq Tach

die frühwerke von aok klingen genauso - also leider nix neues :mrgreen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Geil, der jonny hat jetzt auch ein kanal im tracksbereich, ich freu mich schon auf ganz viel wikinger-musik die du hier reinpostest... :D

:supi: :supi: :supi:

7. mixmaster m

mixmaster m What is los?!

Ich mag die Musik auch, schön sarkastisch durchgeknallt, alter ego !

8. sorry , geh jetzt ins bett . bis morgen .

9. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Pasended. Genau so klingt Audiotrack 8.
    Die Bandprobe davor ist ganz witzig...

Bitte denkt Euch die beiden Phats, die ich noch dazustellen wollte, den Regeln gibt's:
    Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 10.

10. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Dann halt hier :phat: :phat:

Bitte pflanzen Sie nicht mehr als 10 Tulpen in den Garten. Die maximale Anzahl von Tulpen ist 10.

Diese Seite empfehlen