Musik für gewisse Stunden.

J

Jonny-Bremsklotz

Guest
mit diesem track wollten wir die hilflosigkeit ausdrücken mit der wir dem leben gegenüberstehen.
es ist sehr anstrengend , weil sichs kacke anhört . solltet ihr das ding doch durchhören so gibt es wenigsten paar überaschungen.7die beschissen heit bleibt aber .

ich wede diesen thread nun benutzen um kompakt mein werk vorzustellen, so ist der belästigungsfaktor am kleinsten.

src: http://soundcloud.com/gummi-der-kaiser/kann-ich-wahnsinnig-werden-bitte
 
sorry, aber das ist hart an der grenze.
ist nicht persönlich gemeint . aber jeder der fruityloops bedienen kann bekommt da mehr zusammen.
vielleicht hat es dir wengistens spass gemacht, anhören möchte ich das nicht.
obwohl ich sagen muss , das ende ist irgendwie cool . :peace:
 
ich würde jederzeit auf ein Konzert von euch gehen. vor allem, wenn du die ansagen machst. :nihao:
 
Geil, der jonny hat jetzt auch ein kanal im tracksbereich, ich freu mich schon auf ganz viel wikinger-musik die du hier reinpostest... :D

:supi: :supi: :supi:
 
Digitalkäse schrieb:
Pasended. Genau so klingt Audiotrack 8.
Die Bandprobe davor ist ganz witzig...

Bitte denkt Euch die beiden Phats, die ich noch dazustellen wollte, den Regeln gibt's:
Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 10.
 
Dann halt hier :phat: :phat:

Bitte pflanzen Sie nicht mehr als 10 Tulpen in den Garten. Die maximale Anzahl von Tulpen ist 10.
 


News

Zurück
Oben